iPhone 14 (Plus / Pro / Pro Max) Vorbesteller Thread

Meins wurde heute früh angeliefert und nach der Arbeit wirds ausgepackt und eingerichtet :)

Benötigt man eine Internet/WLAN verbindung fürs überspielen der Daten oder reicht der gleiche Raum aus?
 
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass der Liefertermin minimal nach vorne geschoben wurde.
Hatte am 2.10. ein iPhone 14 Pro Max in 256 und Lila bestellt.
Soll jetzt am 02.11.-9.11. geliefert werden.

Ich habe die Applestores in Hamburg aber weiter im Blick mit der Hoffnung, dass ich da früher eins ergattern kann.
 
Hallo zusammen,

ich habe mein neues iPhone 14 pro Max dunkel lila 128GB am 29.09.2022 per Telekom-Vertragsverlängerung bestellt. Als Lieferzeit wurde mir 5-6Wochen oder schneller genannt. Heute Mittag (08.10.2022) schellte es bei mir und ein freundlicher DHL-Mitarbeiter übergab mir ein Päckchen mit meinem neuen iPhone (nach nicht ganz 1,5 Wochen nach Bestellung).
Ich war sehr angenehm überrascht und meine Frau freut sich über mein "altes" iPhone 13 pro Max.

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
iPhone 14 Pro Max ist super. Muss mich noch an das Gewicht gewöhnen, aber sonst gut. Die AirPods Pro 2 sind mein Favorit. Ich will die gar nicht mehr abnehmen 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Warum hast Du es nicht online z. B. bei Rebuy verkauft bzw. online da erstmal schätzen lassen? Die hätten bestimmt viel mehr geboten als  selbst. So habe ich es bis jetzt jedenfalls mit jedem Phone gemacht egal ob von  oder nicht. Das Angebot - siehe Anhang-ist ein Angebot was sich jederzeit ändern kann auch mehrmals am Tag.

Ja ich weiß, ich werde es auch privat verkaufen ;)
 
Im Store Augsburg sind heute welch verfügbar

1666009703271.png
 
Ich habe am 20.9 das 14 Pro (128GB) in Schwarz bei Apple bestellt und es soll angeblich am 18.10-25.10 kommen.
Ich habe gerade die Benachrichtigung von Apple bekommen, das meins versendet worden ist und morgen geliefert wird. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sakis4K und marc2704
am 20.09.2022 bei WIMSim bestellt 14 Pro MAX 256 GB Dunkellila auf der Webseite steht 3-4 Wochen ich habe noch nicht mal einen Liefertermin erhalten ...
 
Hätten sie mal lieber das Mini weiter angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrFrog und Xs5
Shampoo statt Smartphone

vielleicht doch interessant für den ein oder anderen wir hatten doch hier den Fall, wo auch jemand Shampoo bekommen hat 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Zurück
Oben Unten