iPhone 14 (Plus / Pro / Pro Max) Vorbesteller Thread

Ich habe mein iPhone 14 Pro Max 128 GB „gold“ via Apple Store App. auf dem Handy bestellt am 09.09.22 um ca. 14:03 Uhr. Allerdings schalte ich dafür vorher WLAN aus und bin dann via 4G unterwegs. Es wurde pünktlich mit UPS geliefert. Mit anderen Worten, es kann auch gut gehen.
Warum hast du vorher das WLAN ausgeschaltet?
 
Warum hast du vorher das WLAN ausgeschaltet?

Man muss ein wenig tricksen. Meine Bestellbestätigung kam um 14:02 Uhr. MacBook (Website) und iPad (App) beide im WLAN konnten noch nicht zugreifen. iPhone via 4G war kein Problem.
Der Zugriff wird nicht aus allen Netzbereichen gleichzeitig freigegeben (wobei niemand beantworten können wird ob das seitens Apple oder sonstigen Internetknoten geschieht).
 
Am 11.09. bei MediaMarkt bestellt, heute geliefert :)
Pro Max Space Black 256GB

Kann mich wirklich nicht beklagen. Lieferzeit war tatsächlich besser als bei Apple selbst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VRFlower und Yiruma
Warum hast du vorher das WLAN ausgeschaltet?
Als ich das 12er bestellt habe, da klappte im WLAN gar nichts, als ich WLAN ausgeschaltet hatte (ich war Zuhause und WLAN funktionierte einwandfrei) klappte es sofort. Seit dem mache ich das so, egal was und wann ich bestelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmirki
Versandbestaetigug heute erhalten.
Lieferung am 05.
Juhuuuuui.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Media Markt, bestellt am 12.09.2022, vorgestern versandt, heute in der Packstation (14P-256-silver).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Moin, es gibt wohl wieder einige iPhone's in den Apple Stores. Konnte mir ein für Morgen ergattern (heute schaffe ich die Abholung nicht mehr). Wird ein 14 Pro dunkellila mit 256 Gb. Mein bestelltes, für den 20-27.10, werde ich dann stornieren.
 
Ich soll meines von der DHL heute bekommen. Ich schätze so Nachmittag

Vorfreude ist riesig ❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, dee1981 und apfelcash
Moin,
habe heute mein neues iPhone 14Pro erhalten und dieses mit Schnellstart vom alten iPhone eingerichtet. Hat super funktioniert.
Folgende Apps wurden übertragen bzw. musste manuell nachgeholfen werden:

Whats App: alle Chats vorhanden

Threema: musste manuell ein ID Export machen, dann den Code eingeben (scannen per Kamera hat nicht funktioniert), danach alle Chats vorhanden

Cov Pass: alles vorhanden

Luca App: letztes Impfzertifikat musste ich neu einscannen.

Hoffe es ist für den ein oder anderen hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Was war mit der Corona Warn App und den Banking/Tan Apps, wenn ich freundlich nachfragen darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Corona Warn App habe ich nicht Banking musste neu eigerichtet werden. Volksbank konnte per Kamera und Sparkasse per SMS. Ging alles problemlos. Auch Apple Pay da die Daten allesamt Handy spezifisch sind.
 
Was war mit der Corona Warn App und den Banking/Tan Apps, wenn ich freundlich nachfragen darf?
Die Corona Warn App ist quasi blank. Das Kontakte-Tracking muss, da neues Gerät, ohnehin von vorne starten. Die Impfzertifikate muss man allerdings auch neu importieren.
Banking Apps und vergleichbares hängt von den jeweiligen Apps ab. ING, Sparda SecureApp und TK App musste ich alle neu einrichten (ING lässt sich vom alten Handy/iPad aus freigeben, TK braucht den alten Aktivierungscode, den man mal per Post bekommen hat, Sparda braucht zwingend einen neu per Post verschickten Code).

Da das 14 Pro bei mir zurück gegangen ist, hatte ich das Vergnügen gleich 2mal (12 Mini zu 14 Pro und zurück zu 12 Mini).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Entschuldigung diese Apps kommen nicht mehr auf meinem Telefon die habe ich alle gelöscht…. Wer benötigt noch sowas und wofür? Alle Länder (Außer Deutschland natürlich) haben diesen Virus mittlerweile wie ein Grippevirus eingestuft. Und das juckt dort niemanden mehr. Und ohne eure Corona Warnapp spart ihr sogar noch richtig Energie 👍
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: Scum, marc2704 und cookiemonster
Entschuldigung diese Apps kommen nicht mehr auf meinem Telefon die habe ich alle gelöscht…. Wer benötigt noch sowas und wofür? Alle Länder (Außer Deutschland natürlich) haben diesen Virus mittlerweile wie ein Grippevirus eingestuft. Und das juckt dort niemanden mehr. Und ohne eure Corona Warnapp spart ihr sogar noch richtig Energie 👍
Warum wundert mich das jetzt nicht das gerade von Dir solche Leerdenkerphrasen kommen.

Corona wird in den meisten Ländern nach wie vor sehr ernst genommen. China riegelt nach wie vor bei Ausbrüchen
alles hermetisch ab. Japan öffnet sich gerade vorsichtig.
Corona ist keine Grippe, es gibt mehr als 6 Mio Tote, die Dunkelziffer dürfte erheblich höher liegen.
Die Anzahl der Paptienten in den Krankenhäusern und Intensivstationen steigt gerade in Deutschland
plötzlich sprunghaft an. Es gibt inzwischen Millionen von Menschen die an Long Covid erkrankt sind.

Als Russe wirst Du wissen das man für die Einreise ins Diktatorland nach wie vor einen negativen PCR-Test
benötigt und es diverse spezielle Covid-19 Regelungen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, peterge und marc2704
Warum wundert mich das jetzt nicht das gerade von Dir solche Leerdenkerphrasen kommen.
Weil ich einfach lebe und mich nicht verrückt mache.

Statistika

besonders interessant hier die Statistik aus 2021 wie du ja sagst, Uii da gab’s ja sogar mehr Hitze Tote als Covid Tote… und das zumal in Deutschland noch nicht mal richtig erfasst wird ob mit oder an Corona verstorben wurde
Tim Röhn Welt Korrespondent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, Applematze und boenne1987
Diese Diskussion hat hier nun wirklich nichts, aber auch gar nichts, zu suchen. Ich wäre verbunden, wenn es wieder um´s Titelthema ginge. Danke. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, marc2704 und Killerkaninchen
Zurück
Oben Unten