iPhone 14 (Plus / Pro / Pro Max) Vorbesteller Thread

Mir wurde auch der komplette Betrag belastet und zwar schon am 12.9.
Obwohl das Handy erst am 16.9. geliefert werden sollte bzw. durch die Unfähigkeit von UPS sogar erst am 19.9. geliefert wurde.

Bei mir kommt sogar noch hinzu, dass durch einen Fehler im Bestellprozess zwei iPhone's bestellt wurden.
Trotz vorheriger Stornierung (am 16.9. telefonisch weil Online nicht möglich) wurden beide geliefert und belastet (insgesamt 3000€).
 
Morgen sollte es kommen, heute kam die erwartete Nachricht von Saturn Hansa. Bedauerlicherweise kommt es zu Verzögerungen… Warum nehmen sie dann die Bestellung mit Liefertermin an, wissend, es klappt nicht? Geld habe sie natürlich schon erhalten. Wenn ein Privatmann sowas macht nennt man das Betrug.

Heute kam die Nachricht, dass die Bestellung verarbeitet und mit einer Lieferung die nächsten zwei Tage zu erwarten ist. Da bin ich ja mal neugierig 😀
 
Nichts des do trotz kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man in der Amazon Logistik zum Feierabend einfach so mit einem neuen iPhone 14 rauslaufen kann.
Es gibt immer Mittel und Wege um irgendwo was raus zu schmuggeln. Ich will hier nicht alle bei A… unter Generalverdacht stellen, die wenigen spontanen Eigentumsumwandler werfen ein schlechtes Licht auf all die anderen ehrlichen Arbeitskräfte.
Ich für meine Person habe es bisher immer so gehalten, keine hochwertigen Elektronik-Artikel zu bestellen, egal wie günstiger bzw. wo anders schlecht zu haben sind. Entweder ich kaufe vor Ort im Einzelhandel oder direkt beim Hersteller ( z. B . bei Appel).
Die hier geschilderten Vorkommnisse bestärken mich nur darin.

Mein 13 pro Max habe ich online bei 
bestellt und es wurde mit DHL geliefert. Es lag einfach im Briefkasten. Ich musste nicht einmal den Empfang bestätigen obwohl ich zu Hause war.
Sehr komisch bei so einem hochwertigen Inhalt.🤔
 

Dein Eintauschgerät:iPhone 12 Pro​

Eintauschwert:430,00 €
Warum hast Du es nicht online z. B. bei Rebuy verkauft bzw. online da erstmal schätzen lassen? Die hätten bestimmt viel mehr geboten als  selbst. So habe ich es bis jetzt jedenfalls mit jedem Phone gemacht egal ob von  oder nicht. Das Angebot - siehe Anhang-ist ein Angebot was sich jederzeit ändern kann auch mehrmals am Tag.
 

Anhänge

  • B6E27817-BB7A-46C5-B958-966FD786DAC1.png
    B6E27817-BB7A-46C5-B958-966FD786DAC1.png
    111,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alternate gibt es das 14 Pro und das Pro Max auf Lager. Habe gerade das 14 Pro in Silber bestellt.
Die Bestellung bei Amazon storniert.
 
so, nach etwa einer Woche und ziemlich viel Kontakt zum Chat habe ich heute endlich mein Geld für die Shampoo Lieferung wiederbekommen.
 
Gewaschen oder noch fettig?:ROFLMAO:

Mal im Ernst, hatte es wenigstens eine Entschuldigung gegeben?
Die üblichen Entschuldigung dass es so lange dauert Floskeln.

Ansonsten nichts, zwischendurch wurde die Rücksendung auf Grund des erhaltenen Shampoos komplett storniert 😹
 
Mir wurde auch der komplette Betrag belastet und zwar schon am 12.9.
Obwohl das Handy erst am 16.9. geliefert werden sollte bzw. durch die Unfähigkeit von UPS sogar erst am 19.9. geliefert wurde.
Aber es ist noch gekommen?

Meine Lieferung ging ja leider verloren und nun kommt ein weiteres Austauschgerät. Ich frag mich, ob Apple nicht einsehen kann, welcher Apple Account das Gerät in Betrieb nehmen wollte

bestellungen.png
 
Ja, ist noch gekommen.
Aber es ärgert mich trotzdem, da es erstmal voll belastet wurde und heute erst die Mail der Gutschrift kam.
 
So ruhig hier geworden. Haben alle ihre iPhones? Nachdem meine erste Lieferung durch den Media Markt vom 20.09. per Mail abgesagt wurde und danach erst wieder im Oktober Lieferfähigkeit angegeben wurde, hatte ich das Ganze storniert und die Idee eines neuen Phones erst mal beiseite gelegt.

Am letzten Montag, also Anfang dieser Woche, dann zufällig nochmals bei Media Markt geschaut und es war plötzlich das 256er 14pro in schwarz angeblich lieferbar. "Na klar", dachte ich und habs trotzdem bestellt mit der Einstellung, klappt sowieso nicht.

Kurz: Es wurde am Mittwoch geliefert. Einen Tag früher als der genannte Liefertermin (Donnerstag).

Jetzt stehen alle wieder mit Lieferdatum Ende Oktober.

Damit kann ich aber jetzt ehrlich sagen: Schönes Wochenende!
 
Ich habe vorgestern ein iPhone 14 Pro Max mit 256GB in lila bei asgoodasnew bekommen.
War heute da, und ich bin schwer begeistert. Was für ein Display.
Hatte bisher das iPhone 12 Pro, und wollte was größeres.
Das iPhone 14 Pro hatte ich auch hier, aber irgendwie hat mir was gefehlt.
Das Max hat halt das große Display, und daher bin ich noch mal gewechselt.
Entgegen aller Vernunft, bleibe ich beim iPhone 14 Pro Max, obwohl ich beim 12 Pro bleiben wollte.🙂
 
Ich habe am 20.9 das 14 Pro (128GB) in Schwarz bei Apple bestellt und es soll angeblich am 18.10-25.10 kommen.
 
Meins ist nach wie vor noch nicht da. Nicht einmal versandt. Das nächste Mal ärgere ich mich lieber mit der Apple Seite rum, anstatt bei Gravis nach 3 Wochen immer noch kein Zeichen zu haben und nicht einmal zu wissen, WANN es versandt werden soll.
 
Am letzten Montag, also Anfang dieser Woche, dann zufällig nochmals bei Media Markt geschaut und es war plötzlich das 256er 14pro in schwarz angeblich lieferbar. "Na klar", dachte ich und habs trotzdem bestellt mit der Einstellung, klappt sowieso nicht.

Kurz: Es wurde am Mittwoch geliefert. Einen Tag früher als der genannte Liefertermin (Donnerstag).
Ich habe eins am Mittwoch in Dunkellila bestellt und heute die Benachrichtigung bekommen, dass es sich verzögert lol. Sollte eig morgen kommen, Media Markt ist wirklich nicht seriös was das angeht xD
 
Einfach bei idealo schauen.
Sind jeden Tag wieder iPhones eingestellt.
So habe ich meins über asgoodasnew auch bekommen.
 
Obwohl ich am Bestelltag pünktlich um14:00 am Start war, wurde ich im Bezahlprozess immer wieder rausgeworfen.
Als ich dann nach 15 Minuten endlich durch war, war die Lieferung 05.10.-12.10.2022. Da war ich ganz schön angepieselt.
Anscheinend war ich aber nicht der Einzigste dem das passiert ist.
Heute ist das iPhone nun endlich im Apple Store auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt.
Sollte es etwas früher kommen ???? Ich glaube nicht.
Sollten die Dinger direkt aus China an den Kunden versendet werden, dann fliegen die am Wochenende und sind dann Mo, Di beim Kunden.
Sollten sie nätürlich erst in ein Auslieferungslager gehen, dann kommt der 05., 06., ....-- schon hin.
Bin gespannt.
 
Ich habe mein iPhone 14 Pro Max 128 GB „gold“ via Apple Store App. auf dem Handy bestellt am 09.09.22 um ca. 14:03 Uhr. Allerdings schalte ich dafür vorher WLAN aus und bin dann via 4G unterwegs. Es wurde pünktlich mit UPS geliefert. Mit anderen Worten, es kann auch gut gehen.
 
Zurück
Oben Unten