iPhone 14 (Plus / Pro / Pro Max) Vorbesteller Thread

sailingHobbit

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.896
Reaktionspunkte
2.181
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
So, Iphone 14 Pro Max bestellt. Wird jedes Jahr später (14:07 Uhr) Space schwarz 256Gb Lieferung 16.09
 
So, Iphone 14 Pro Max bestellt. Wird jedes Jahr später (14:07 Uhr)
Man muss ein wenig tricksen. Meine Bestellbestätigung kam um 14:02 Uhr. MacBook (Website) und iPad (App) beide im WLAN konnten noch nicht zugreifen. iPhone via 4G war kein Problem.
 
Bildschirmfoto 2022-09-09 um 14.10.34.png

Dynamic Island ich warte auf dich :love:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Love
Reaktionen: iPhill, dodo4ever, ElKapitän und 2 andere
schließe mich an

iPhone 14 Pro 256 GB space schwarz, bestellt.
 
Man muss ein wenig tricksen. Meine Bestellbestätigung kam um 14:02 Uhr. MacBook (Website) und iPad (App) beide im WLAN konnten noch nicht zugreifen. iPhone via 4G war kein Problem.
Danke für den Tip!
 
Wow, Liefertermin ist jetzt schon Ende September Anfang Oktober für Space Schwarz 256GB
 
Würde gerne, aber ich kann nicht -.-
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-09 um 14.15.07.png
    Bildschirmfoto 2022-09-09 um 14.15.07.png
    156,3 KB · Aufrufe: 86
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
Wie immer ein ziemliches Gefrett... aber hab nun auch ein iPhone 14 Pro mit 256 in Space Schwarz bestellen können 👍
 
Bildschirmfoto 2022-09-09 um 14.08.12.png

Ich hatte auch massive Schwierigkeiten beim bestellen, erst Ohne ACP ging das naja wenns kommt kann man ja noch aufbuchen,
Safari am Mac
 
Wow, Liefertermin ist jetzt schon Ende September Anfang Oktober für Space Schwarz 256GB
Also bei mir erscheint dort immer noch der 16. September... die 128GB Version ist auf Oktober gerutscht.
 
Mit der Apple Store App konnte ich 14:03 bestellen, das zweite über den Browser ging auch 14:10 noch nicht...aber dann hats geklappt. Die ersten Geräte kommen jetzt schon erst ab 26.9. - 05.10... (schwarz / silber in 128GB)

Bestellt 256GB iPhone 14 Pro zum 16.09.
 
wie jedes Jahr einfach nur lächerlich was da im Apple Store abgeht. Ich warte bis Amazon die Version hat und bestelle da. War letztes Jahr auch die bessere Lösung.
 
Was ist denn
wie jedes Jahr einfach nur lächerlich was da im Apple Store abgeht. Ich warte bis Amazon die Version hat und bestelle da. War letztes Jahr auch die bessere Lösung.
Wieso war das "die bessere Lösung"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und Nutzloser
wie jedes Jahr einfach nur lächerlich was da im Apple Store abgeht. Ich warte bis Amazon die Version hat und bestelle da. War letztes Jahr auch die bessere Lösung.
Ich bestelle schon viele Jahre immer. Man muss die Apple Store App nehmen die geht direkt kurz nach 14 Uhr. Idealerweise hat man sich das Wunschprodukt schon vorher als Favorit abgelegt und muss es nur noch in Warenkorb hinzufügen, mit Apple Pay bezahlen...ba bing...fertig.

Die letzten 3 Jahre hatte ich aber immer wenige Tage vor Versand "Probleme mit der Zahlungsmethode" mit der Sparkasse-Visa via ApplePay. Seit dem nehme ich ne andere Karte (Comdirect) und mit der geht es zuverlässig.
 
iphone 14 Pro Max in silber 256GB kommt am 16.09 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72, Nutzloser und lulesi
iPhone 14 Pro 128GB in schwarz, nächsten Freitag Lieferung.
Ansonsten kaum noch ein vor Oktober Lieferbar, krass wie das abgeht.
 
Entgegen der letzten Jahre war bei mir der Store auf der Webseite schneller als die App online.
Nach meinen Beobachtungen verschob sich die Lieferzeit bei dem ProMax 256 GB/schwarz am schnellsten nach hinten.

Habe meine Wunschvariante lila/256 GB rechtzeitig zur Auslieferung am 16.09. bestellen können.
 
Ich bestelle schon viele Jahre immer. Man muss die Apple Store App nehmen die geht direkt kurz nach 14 Uhr. Idealerweise hat man sich das Wunschprodukt schon vorher als Favorit abgelegt und muss es nur noch in Warenkorb hinzufügen, mit Apple Pay bezahlen...ba bing...fertig.

Die letzten 3 Jahre hatte ich aber immer wenige Tage vor Versand "Probleme mit der Zahlungsmethode" mit der Sparkasse-Visa via ApplePay. Seit dem nehme ich ne andere Karte (Comdirect) und mit der geht es zuverlässig.
Kann ich so bestätigen. Warum auch immer geht es bei mir auch mit Mobilfunk schneller
 
Zurück
Oben Unten