iphone 14 Autohalterung mit passendem Case

W

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
496
Reaktionspunkte
44
Moin zusammen,

ich erhalte bald mein iphone 14 pro - mein erstes iphone mit magsafe.
Passende dazu wollte ich mir folgende Autohalterung bestellen:

https://www.amazon.de/Gloplum-Autoh...fix=autohalterung+magsafe,aps,137&sr=8-3&th=1

Da ich kein Freund von klobigen Hüllen bin, verwende ich immer die "ultradünnen". Das hatte ich im Fokus:
https://www.amazon.de/TORRAS-Rundum...5-8109-5ce8263018bc&ref_=pd_gw_ci_mcx_mi&th=1

Hier ist die Rede von "unterstützt kabellosese Laden", aber es wird nichts von magsafe kompatibel erwähnt.
Passen die beiden Komponenten dennoch zusammen?
 
Das wirst Du wohl ausprobieren müssen. Kann sein dass durch die Hülle zwar das kabellose laden klappt, aber die magnetische Verbindung
im Auto nicht mehr ausreichend ist und Dir das iPhone bei einem heftigeren Stoß (Schlagloch etc.) runter fällt.
 
okay verstehe. das heißt grundsätzlich wäre es EVENTUELL möglich, aber EVENTUELL zu instabil.
Danke!
 
Kann das ESR Halo Lock empfehlen. Smartphone hält bombenfest. Da fällt nix runter. Gibts sowohl mit integrierter Qi Lademöglichkeit als auch ohne.
 
""okay verstehe. das heißt grundsätzlich wäre es EVENTUELL möglich, aber EVENTUELL zu instabil.
Danke!""

und? klappt es, will ich auch kaufen????
 
Kann das ESR Halo Lock empfehlen. Smartphone hält bombenfest. Da fällt nix runter. Gibts sowohl mit integrierter Qi Lademöglichkeit als auch ohne.
Beim grossem A...... steht aber:
NUR kompatibel mit iPhone 14/13/12 Series Handys, Nicht für 14 Pro
 
Series steht doch dort. Also auch mit dem Pro.
 
Beim grossem A...... steht aber:
NUR kompatibel mit iPhone 14/13/12 Series Handys, Nicht für 14 Pro
Habe aber geschrieben, dass das bei Amaz..
und dem Artikel in der Beschreibung steht.
"Nicht für 14 Pro"
Das habe ich nicht selbst erfunden.
Ob das wahr ist oder nicht, weiß ich nicht, da ich das Produkt nicht habe.
Aber wird ja nicht ohne Grund dort stehen.
 
Keine Ahnung warum das da steht. Bei ESR auf der Seite steht kein solcher Hinweis. Dort steht nur iPhone 14/13/12 Series.
 
Zurück
Oben Unten