Iphone 13pro iOS 16.5 kein Ton bei Push Mitteilung der Banking App

B

Bansheeat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin ein neuer Nutzer obigen Telefons und habe jetzt obiges festgestellt. Kann ich das ändern ? Danke
IMG_0068.PNG
 
Hallo
Schau mal ob diese App in den Einstellungen auch die Möglichkeit zum aktivieren eines Ton hat. Oft habe solche App ein eigenes Einstellungsmenü.
Ansonsten passen eigentlich alle Einstellungen.

Gruß
 
Das sind die Einstellungen der App, sehe hier keine Möglichkeit den Ton zu aktivieren. Kann das sein das diese Möglichkeit in der App nicht implementiert ist ?

IMG_0111.PNG
 
Schau mal bei Mitteilungen, dort steht nur Banner und Kennzeichen, drück da mal drauf, dort müsste sich der Ton verstecken.
Hintergrundaktualisierung sollte auch an sein, sonst wird erst alles geladen wenn du die App öffnest
 
Danke, aber wie schon mein erstes Bild zeigt, gibt es dort keinen Ton zum Aktivieren.
 
Hi,
Tja, Pech gehabt, da musst du dich wohl mit dem Programmierer dieser APP in Verbindung setzen.
Franz
 
Leider, hast du die Hintergrundaktualisierung, sonst kommt keine Push rein.
Es gibt Apps die haben leider keine Ton-Einstellung. Was mich aber verwundert.
Schau mal in der App selbst ob es dort eine Ton-Einstellung gibt.
Falls auch nicht, hat diese App keinen Ton, warum auch immer.
Oder eine andere App verwenden, falls es eine andere gibt für diese Bank.

Gruß
 
Danke für die Antworten, werde mal die Bank kontaktieren.
 
Dazu haben Dir auch schon User im Apfeltalk am Freitag geantwortet, wenn da nicht eine zufällige Namensgleichheit vorliegt.
Tipp: Irgendwann wird keiner mehr helfen, wenn man sich durch Cross-Postings in ähnlich ausgerichteten Communities bei der Recherche im Kreis dreht und Beiträge doppelt durchliest. Das solltest Du vermeiden, zumal das ja nun wirklich kein sonderlich dringendes Problem sein sollte.
 
Sorry wird nicht wieder vorkommen ;)
 
Zurück
Oben Unten