iPhone 13Pro induktives Laden funktioniert nicht

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Moin,
bei meinem iPhone 13Pro funktioniert induktives Laden nicht!?
Erzwungenen Neustart habe ich schon versucht. Alle anderen iPhone im Haus funktionieren, am Ladeding liegt es also nicht.
Hat jemand einen Tipp?
iOS 16.1.1
 
Dann wird es womöglich defekt sein. Wüsste nichts was man da selbst machen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ole123
Dann wird es womöglich defekt sein. Wüsste nichts was man da selbst machen könnte.
Hmmm, es gibt also kein dämlich verstecktes Häkchen? Das ist ja blöd... Es ist nie runtergefallen oder so....
 
Nee. Kann der User nicht abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole123
Evtl. eine störende Hülle drum?
 
Kann sein, versuch es ohne Hülle.
 
Nein, ich habe nie Hüllen!
Für mich keine Logik etwas hässliches um etwas schönes zu machen, um einen möglichst guten Zustand zu haben, wenn das Gerät nicht mehr aktuell ist, und man ein neues kauft/ bekommt i:o
 
Zurück
Oben Unten