iPhone 13 Spekulationsthread

Applematze

Applematze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2017
Beiträge
553
Reaktionspunkte
509
Vorab schon einmal sorry, sollte es so einen Thread bereits geben. Ich konnte diesbezüglich nichts finden.
Da Samsung es mit der der neuen Galaxy Watch offenbar arg vergeigt hat, ist mein geplanter Wechsel zurück zu Android in weite Ferne gerückt.
Bei meiner Recherche zu Infos über das kommende iPhone 13 (oder 12s) habe ich versucht, herauszubekommen, welchen Zoom das neue Gerät haben wird.
Zur Kamera gibt es ja im Vorfeld schon viele Details, welche kommen sollen, wie z.B. ein deutlich verbesserter Weitwinkel.
Zum optischen Zoom habe ich rein gar nichts gefunden. Ich hoffte sehr, daß sich das Teleobjektiv deutlich verbessern würde, befürchte aber, daß sich Apple ausschließlich
auf andere Dinge, wie den WW und den Portraitmodus konzentriert hat.
Hat jemand andere Quellen dazu?
 
Habe ich tatsächlich nicht gesehen. Leider aber auch keine weiteren Infos zu meiner Frage.
 
Es sind in jedem Fall ja nur Gerüchte und Spekulationen. Selbst wenn ein chinesischer selbsternannter Insider "mit ganz verlässlichen" Quellen meinen würde, es käme ein optischer Fünfachzoom, hieße das erst mal absolut gar nichts. Bis zum Apple-Event gibt es gar keine Gewissheiten. Wobei in den letzten Jahren in den Tagen direkt vor dem Event öfter mal grundlegende Sachen durchgesickert sind, aber auch nicht alles und auch nicht selten dann doch Falsches. Kaufentscheidungen solltest Du in jedem Fall nicht auf vage Gerüchte basieren lassen. Warte einfach noch einen guten Monat, dann weißt Du wie wir alle sicher, was Sache ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze
Das dauert keinen "guten Monat" mehr, sondern eher 23 Tage bis das Iphone 13 vorgestellt wird.

Beim Zoom würde ich mir keine zu grossen Hoffnung auf eine Veränderung zum Status Quo machen.
 
Das dauert keinen "guten Monat" mehr, sondern eher 23 Tage bis das Iphone 13 vorgestellt wird.
Selbst das Datum des Events ist derzeit reine Spekulation. Allerdings ist September relativ wahrscheinlich.
 
Eine Spekulation ist eine Erwartung die nicht durch begründete Fakten gedeckt ist.

Das das Iphone 13 im September vorgestellt wird, ist keine Spekulation sondern eine durch viele Faktoren begründete
Erwartung deren Wahrscheinlichkeit aktuell bei imho > 95% liegt. Das Iphone Event ist für alle Beobachter der einzige
Fixtermin im Apple Kalender. Seit dem Iphone 5 - seit 9 Jahren - findet der Termin am 2. Dienstag im September statt.
Eine Verschiebung des Iphone Eventes ist relevant für den Aktienkurs des Konzernes, deshalb hätte Apple frühzeitig
vorsichtig Signale setzen müssen wenn dies gedroht hätte.

Letztes Jahr wurde ab Mai/Juni von vielen Zuliefern und im Juli von Apple selbst bestätigt dass sich das
Event verschieben wird. In diesem Jahr blieb die Ankündigung der Verschiebung aus -> das Event findet pünktlich statt.
 
Eine Spekulation ist eine Erwartung die nicht durch begründete Fakten gedeckt ist.

Das das Iphone 13 im September vorgestellt wird, ist keine Spekulation sondern eine durch viele Faktoren begründete
Erwartung deren Wahrscheinlichkeit aktuell bei imho > 95% liegt.
Sage ich doch, September ist wahrscheinlich. Wann im September ist Spekulation, wobei das mit dem zweiten Dienstag tatsächlich ein Punkt ist. Wie die Zeit vergeht, sind das tatsächlich schon wieder 9 Jahre seit das nicht so wahr? Ich fühle mich alt.
 
Zurück
Oben Unten