iPhone 13 Pro oder iPhone 14 (normal)?

Ich weis um die Kameraausstattung beider Modelle aber das ändert nix an meiner Meinung. Gerade wenn man nicht mit 48MP im ProRAW Bilder macht, gibt es kaum gravierende Unterschiede.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und Sonnenschein11
Grund vom 11Pro zum 14Pro zu wechseln.
Für mich auch nicht 👍

Demnächst werde ich den Akku wechseln lassen und dann geht es in die nächste Runde.

Zum Thema Speicher. Ich brauche eigentlich nicht sonderlich viel, aber 256GB sollte es schon sein.
Was bei mir trotz alledem an Dokumente und Fotos zusammen kommt ist schon bemerkenswert.
Dann synchronisiere ich meine Mails komplett, damit ich unterwegs wenn nötig durchsuchen kann.
Na es kommt schon einiges zusammen.
 
Sie könnte auch ihren Vertrag ohne Handy verlängern, würde sich natürlich in den monatlichen Kosten positiv zeigen.
Mit iPhone 14 Pro würde es monatlich so bleiben wie jetzt, wäre auch ok.

Ich sehe jetzt für mich nur einen Mehrwert in der Dynamic Island die mir recht gut in der "Funktion" gefällt.
Wiederum das frei schwebende ist überhaupt nicht meins.
 
Wenn du den Vertrag mit dem 14pro verlängerst, kannst du es doch entspannt ausprobieren und dann das Gerät, welches die weniger gefällt, einfach weiter verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom2109 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten