iPhone 13 Pro oder 13 Pro Max

Meines kam zu spät an, da hatte ich zur Überbrückung ein Billo Glas gekauft, nun liegt es im Schrank und wartet auf seinen Einsatz. ;)
 
Ob Panzerglas oder nicht, ist ja eigentlich eine Frage der eignen Philosophie. Ich hatte noch nie eins drauf und bis jetzt Glück gehabt oder nicht ganz so wild mit dem iPhone umgegangen.
 
Das, das Du Dir im Apple Store von Fachleuten draufmachen lässt.

Wobei ich wirklich sagen muss, die 30€ Scheibe, die ich meiner Frau damals im Store hab draufmachen lassen war innerhalb weniger Wochen hinüber (gerissen).
Habe dann Spigen gekauft und selbst drauf gemacht, Anbringergebnis war ebenso gut, viel günstiger und hält viel länger. Habe für mein 13er jetzt ESR-Scheiben (hatte @lulesi empfohlen) und bin sehr zufrieden. Habe davon jetzt auch nochmal die abgerundeteten gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Wobei ich wirklich sagen muss, die 30€ Scheibe, die ich meiner Frau damals im Store hab draufmachen lassen war innerhalb weniger Wochen hinüber (gerissen).
Habe dann Spigen gekauft und selbst drauf gemacht, Anbringergebnis war ebenso gut, viel günstiger und hält viel länger. Habe für mein 13er jetzt ESR-Scheiben (hatte @lulesi empfohlen) und bin sehr zufrieden. Habe davon jetzt auch nochmal die abgerundeteten gekauft.
Hab mir da nie eins da draufmachen lassen, daher ja kann ich dazu leider nichts sagen.
 
Ich selbst bin vom XR zum pro MAX. Bei mir war es wegen dem Accu (der vom XR ist auch gut) und, was am wichtigsten war, wegen der Kamera. Bei "normaler" Nutzung kommst du damit zwei Tage ca. Wenn dir ein kleineres Display reicht, du nicht zwei Tage ohne Strom auskommen musst und wenig Videos/Filme am Handy schaust, langt das pro.
 
Ich habe mir jetzt das iPhone 13 Pro Max 256GB bestellt. Danke für Eure Gedanken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107, Bjoern1985, jonny72 und 3 andere
Bei mir war es 11 Pro Max -> 13 Pro.

Akku war sehr gut beim 11 Pro Max, beim 13 Pro ist er jedoch genau so gut. Die Größe fand ich dann irgendwann doch nicht mehr so gut und bin jetzt wieder beim "kleinen" angekommen. Reicht völlig - für mich.
 
Zurück
Oben Unten