iPhone 13 Pro Max - super Akku!

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.679
Reaktionspunkte
1.042
Hallo zusammen,
das iPhone 13 Pro Max habe ich seit dem 1. Tag, also dem 24.09.21. Ich habe den Eindruck, der Akku wird immer besser. Anfangs hatte ich ähnliche Werte wie bei meinem iPhone 12 Pro Max. Der Akku hielt natürlich einen Tag aber ich habe das iPhone am Abend mit ca. 30% zum Laden angeschlossen.
Nun wird die Leistung des Akku immer besser. Aktuell, also um 22:00 Uhr steht der Akku bei 75%. Meine Gewohnheiten haben sich nicht geändert und ich nehme das iPhone meist gegen 06:30 Uhr vom Netz.
Ich bin damit mehr als zufrieden.
Viele Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Ist ja klar. Am Anfang laufen viele Prozesse auf dem neuen iPhone und später nicht mehr.
 
und die anzeige braucht ja auch ein paar Zyklen zum Kalibrieren

Kalibriert wird eigentlich bei der Produktion. Ein weiteres kalibrieren ist normalerweise weder notwendig noch wirklich richtig möglich. Eine pseudo Kalibrierung kann man bei Problemen versuchen.
 
Hallo zusammen,
das iPhone 13 Pro Max habe ich seit dem 1. Tag, also dem 24.09.21. Ich habe den Eindruck, der Akku wird immer besser. Anfangs hatte ich ähnliche Werte wie bei meinem iPhone 12 Pro Max. Der Akku hielt natürlich einen Tag aber ich habe das iPhone am Abend mit ca. 30% zum Laden angeschlossen.
Nun wird die Leistung des Akku immer besser. Aktuell, also um 22:00 Uhr steht der Akku bei 75%. Meine Gewohnheiten haben sich nicht geändert und ich nehme das iPhone meist gegen 06:30 Uhr vom Netz.
Ich bin damit mehr als zufrieden.
Viele Grüße.
........welch ein Wunder..........🙏das hast Du bei Android bei jedem Akku. Bei den billigen + bei den teuren Geräten.
Und Du freust Dich, das bei Deinem 1300€er Gerät der Akku funktioniert.......😇
Mfg. Peter 🌴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und Gregors Apfel
Meine erste Ladung des 13 Pro Max zwischen 100 und 20% hielt satte 3 Tage.
Ich finde das erstklassisch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
sieh' mal. Und die funktionieren jetzt immer noch( habe 2 davon). Zwar nicht mehr flüssig.......,sind aber auch schon etwas älter. Aber immer noch gut genug für WhatsApp.
Ich will hier keine Diskussion in Gang setzen, mich hat's nur gewundert.......,kauft sich 'n Handy für soviel Geld u. freut sich über den Akku.......🐿
Mfg. Peter ☕️
 

Anhänge

  • 9DE982E4-D40D-49A4-A34A-E1EFFF3AE896.png
    9DE982E4-D40D-49A4-A34A-E1EFFF3AE896.png
    258,6 KB · Aufrufe: 87
  • D16DF395-792B-46C7-A8F5-00A699EBDB37.png
    D16DF395-792B-46C7-A8F5-00A699EBDB37.png
    291,7 KB · Aufrufe: 68
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Interessant: Mein 11er (3 Monate alt) hält im Schnitt 3-4 Tage.
Ich mache einzig zum Schlafen den Flugmodus an.

Daher beschreibst du hier wohl doch nicht die alchemische Fabrikatur des Goldes :)

Meine Anwendungen: Mails, Internet-Recherche und ein paar kurze Telefonate.
Aber viel Spaß mit deinem neuen Gerät. Es freut mich, dass du nun weniger laden musst.

Einen schönen Freitag
Gregor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio
........welch ein Wunder..........🙏das hast Du bei Android bei jedem Akku. Bei den billigen + bei den teuren Geräten.
Und Du freust Dich, das bei Deinem 1300€er Gerät der Akku funktioniert.......😇
Mfg. Peter 🌴
Meine Erfahrung ist eher das Gegenteil. Selbst im Standby entleert sich Android rasant schnell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: logothetis, Kruemelmonsterchen, Clarkson1 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten