iPhone 13 Pro Max - super Akku!

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.848
Hallo zusammen,
das iPhone 13 Pro Max habe ich seit dem 1. Tag, also dem 24.09.21. Ich habe den Eindruck, der Akku wird immer besser. Anfangs hatte ich ähnliche Werte wie bei meinem iPhone 12 Pro Max. Der Akku hielt natürlich einen Tag aber ich habe das iPhone am Abend mit ca. 30% zum Laden angeschlossen.
Nun wird die Leistung des Akku immer besser. Aktuell, also um 22:00 Uhr steht der Akku bei 75%. Meine Gewohnheiten haben sich nicht geändert und ich nehme das iPhone meist gegen 06:30 Uhr vom Netz.
Ich bin damit mehr als zufrieden.
Viele Grüße.
 

RealRusty

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2019
Beiträge
5.911
Ist ja klar. Am Anfang laufen viele Prozesse auf dem neuen iPhone und später nicht mehr.
 

zimmersonne

Mitglied
Registriert
14.02.2007
Beiträge
666
Hallo zusammen,
das iPhone 13 Pro Max habe ich seit dem 1. Tag, also dem 24.09.21. Ich habe den Eindruck, der Akku wird immer besser. Anfangs hatte ich ähnliche Werte wie bei meinem iPhone 12 Pro Max. Der Akku hielt natürlich einen Tag aber ich habe das iPhone am Abend mit ca. 30% zum Laden angeschlossen.
Nun wird die Leistung des Akku immer besser. Aktuell, also um 22:00 Uhr steht der Akku bei 75%. Meine Gewohnheiten haben sich nicht geändert und ich nehme das iPhone meist gegen 06:30 Uhr vom Netz.
Ich bin damit mehr als zufrieden.
Viele Grüße.
........welch ein Wunder..........🙏das hast Du bei Android bei jedem Akku. Bei den billigen + bei den teuren Geräten.
Und Du freust Dich, das bei Deinem 1300€er Gerät der Akku funktioniert.......😇
Mfg. Peter 🌴
 

newmaci

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2008
Beiträge
1.660
Meine erste Ladung des 13 Pro Max zwischen 100 und 20% hielt satte 3 Tage.
Ich finde das erstklassisch!
 

zimmersonne

Mitglied
Registriert
14.02.2007
Beiträge
666
sieh' mal. Und die funktionieren jetzt immer noch( habe 2 davon). Zwar nicht mehr flüssig.......,sind aber auch schon etwas älter. Aber immer noch gut genug für WhatsApp.
Ich will hier keine Diskussion in Gang setzen, mich hat's nur gewundert.......,kauft sich 'n Handy für soviel Geld u. freut sich über den Akku.......🐿
Mfg. Peter ☕️
 

Anhänge

  • 9DE982E4-D40D-49A4-A34A-E1EFFF3AE896.png
    9DE982E4-D40D-49A4-A34A-E1EFFF3AE896.png
    258,6 KB · Aufrufe: 41
  • D16DF395-792B-46C7-A8F5-00A699EBDB37.png
    D16DF395-792B-46C7-A8F5-00A699EBDB37.png
    291,7 KB · Aufrufe: 37

Gregors Apfel

Mitglied
Registriert
08.06.2021
Beiträge
352
Interessant: Mein 11er (3 Monate alt) hält im Schnitt 3-4 Tage.
Ich mache einzig zum Schlafen den Flugmodus an.

Daher beschreibst du hier wohl doch nicht die alchemische Fabrikatur des Goldes :)

Meine Anwendungen: Mails, Internet-Recherche und ein paar kurze Telefonate.
Aber viel Spaß mit deinem neuen Gerät. Es freut mich, dass du nun weniger laden musst.

Einen schönen Freitag
Gregor
 
Oben Unten