iPhone 13 Pro Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heyizzda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2022
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Ist das normal das wenn man die Kamera App beim iPhone 13 pro verwendet das halt das Gerät wärmer wird wenn man normale Apps Benutzt wird das Gerät gar nicht warm nur bei der Kamera App vom iPhone ist das Gerät immer warm beim verwenden dieser App hat hier jemand das gleiche Problem wie ich beim Apple Support habe ich schon paar Diagnose machen lassen selbst im Laden und Dort konnten keine Probleme festgestellt werden ich hoffe mir kann einer hier Mal helfen ?
 
Hmm also wenn ich bei den Temperaturen draußen Filme in 4K 60 FPS wird das Handy sehr sehr heiss. Aber bisher nie ein Problem gehabt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und Heyizzda
OK also muss ich mir keine Sorgen machen auch bei normal Kamera wenn ich Fotos mache wird das Gerät ja auch Recht warm
 
Hmm also wenn ich bei den Temperaturen draußen Filme in 4K 60 FPS wird das Handy sehr sehr heiss. Aber bisher nie ein Problem gehabt
OK also muss ich mir keine Sorgen machen auch bei normal Kamera wenn ich Fotos mache wird das Gerät ja auch Recht warm
 
Welches Handy hast du den ?
Im Profil steht iPhone 13 Pro Max. ;)

Fotografieren und insbesondere auch Videoaufnahmen sind bei den Smartphones heutzutage durchaus sehr recheninstensive Anwendungen.

Willkommen bei macuser.de.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und dg2rbf
Wenn ich die KameraApp benutze wird meins auch warm. Das ist normal. Hab ein 13 Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heyizzda
Ich hab noch 100% Akkukapazität. Ja wenn ich einpaar Minuten die App gebrauche wird es warm und braucht auch mehr Strom als bei vielen anderen Apps. Wieviel Strom das mehr braucht weiß ich nicht, ist mir auch egal. Ich hab das Gefühl das die App ProCamera weniger Strom benötigt als die Hauseigene KameraApp.
 
Ich hab noch 100% Akkukapazität. Ja wenn ich einpaar Minuten die App gebrauche wird es warm und braucht auch mehr Strom als bei vielen anderen Apps. Wieviel Strom das mehr braucht weiß ich nicht, ist mir auch egal. Ich hab das Gefühl das die App ProCamera weniger Strom benötigt als die Hauseigene KameraApp.
Kann man die App pro camera runterladen im App Store wie sieht sie aus macht mein ein Screenshot von der App und ja meins wird auch warm wenn man die Kamera app die normale wie gesagt verwendet nach 1-2 min fängt es an das halt das Gerät Hinten warm wird es ist auch bei dir so ?
 
Ja das Gerät wird warm auch wenn ich nur normal Fotos aufnehme. Hier der Screenshot der App.
 

Anhänge

  • 2B2F25FF-C50B-4749-8BFB-89495B9CA832.png
    2B2F25FF-C50B-4749-8BFB-89495B9CA832.png
    221 KB · Aufrufe: 61
Kann man die App pro camera runterladen im App Store wie sieht sie aus macht mein ein Screenshot von der App und ja meins wird auch warm wenn man die Kamera app die normale wie gesagt verwendet nach 1-2 min fängt es an das halt das Gerät Hinten warm wird es ist auch bei dir so ?
Ja, das iPhone wird warm, wenn man die Kamera App nutzt. Reichen die vielen Bestätigungen jetzt aus?

Btw... Satzzeichen tun nicht weh, wenn man sie nutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, DerSt3fan, dg2rbf und 3 andere
Die Kamera App zieht extrem Akku, gefühlt auch mehr wie bei meinem alten XR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heyizzda
Ja, das iPhone wird warm, wenn man die Kamera App nutzt. Reichen die vielen Bestätigungen jetzt aus?

Btw... Satzzeichen tun nicht weh, wenn man sie nutzt.
Aber die Kamera App saugt den Akku Schneller leer was soll ich dagegen machen das Gerät umtauschen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten