iPhone 13 Pro Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die Kamera App saugt den Akku Schneller leer was soll ich dagegen machen das Gerät umtauschen ?
Ja die App braucht viel Strom, das hast du doch jetzt von einigen bestätigt bekommen. Da brauchst du nichts umtauschen, das ist nicht zu ändern. Und jetzt soll gut sein, Frage beantwortet…
 
"Hast du denn das auch wie ich, dass dein Gerät warm wird, wenn du die Kamera verwendest von deinem iPhone 13 pro?"
Ich hab kein 13 pro, das hat maccoX, ich vielleicht zu kompliziert für dich das zu verstehen. ;)

Entweder du bist bissl doof oder du verarscht uns hier. :ROFLMAO:
 
"Hast du denn das auch wie ich, dass dein Gerät warm wird, wenn du die Kamera verwendest von deinem iPhone 13 pro?"
Ich hab kein 13 pro, das hat maccoX, ich vielleicht zu kompliziert für dich das zu verstehen. ;)

Entweder du bist bissl doof oder du verarscht uns hier. :ROFLMAO:
Egal einfach alles gut jetzt brauche keine Bestätigung von dir 😂😂👍
 
Die Kamera App zieht extrem Akku, gefühlt auch mehr wie bei meinem alten XR.
Wie lange hast du das 13 pro wenn du überhaupt eins hast und wahr das am Anfang auch bei dir so beim neu kauf ich bin am überlegen Montag im Apple Store zu gehen und das Gerät dort umzutauschen
 
Stimmt, ich würd das doofe Dingen auch umtauschen, das taugt eh nichts. Ich würde ein aktuelles Samsung Smartphone nehmen, da ist vieles besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Wie lange hast du das 13 pro wenn du überhaupt eins hast und wahr das am Anfang auch bei dir so beim neu kauf ich bin am überlegen Montag im Apple Store zu gehen und das Gerät dort umzutauschen
Schau doch in meine Sig, ja ich hab das 13 Pro (seit dem Frühling und hunderten Bildern) und es saugt gut Akku. Ist normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heyizzda
Schau doch in meine Sig, ja ich hab das 13 Pro (seit dem Frühling und hunderten Bildern) und es saugt gut Akku. Ist normal.
Ok wie viel Akkukapazität hast du den noch und deins wird den auch Hinten warm wenn du Kamera App Verwendest selbst wenn du Fotos machst wird das Gerät auch bei dir warm ?
 
  • Haha
Reaktionen: boenne1987
Willkommen im Forum und hier ist schonmal dein ><))))))°>
 
Jeder Sensor der ständig aktiv wird heiß. Selbst bei richtigen Kameras.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und beim Fotos machen ist das Display ständig mit maximaler bildwiederholfrequenz aktiv. Natürlich wird das warm.

Sieht man mal schön wo der „Apple Nimbus“ „alles bleibt kalt und ist super effizient“ hinführt…

Was benutzt wird, wird warm. Da wird richtig Energie umgewandelt. That’s it.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
In 2 Foren mit identischer Frage des TE bekommt er die Antwort, dass das Wärme/Akku-Verhalten normal ist. Aber irgendwie glaubt er es nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: bear007
Dass da sogar der Apple Support Diagnosen durchführt und vor Ort (!) keine entsprechend kompetente Antwort geben kann, sagt auch einiges über die Qualität der "Geniusse" aus. Da ist kein technisches Verständnis mehr vorhanden, sondern es wird einfach die normale Diagnose gefahren, spuckt die keinen Fehler aus, ist das Gerät in Ordnung. Was tiefergehend im Gerät selbst passiert, weiß niemand der "Geniusse" mehr. Eigentlich traurig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und boenne1987
Habe vorhin mal 7 Min mit meinen iPhone gefilmt, es wurde dabei so kalt das sich Eis bildete, und die feuchte Luft vom Strand selbst auf den Display gefroren ist.

Weiß net was ihr alle habt mit der Wärme....

;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: peterge und bear007
Dass da sogar der Apple Support Diagnosen durchführt und vor Ort (!) keine entsprechend kompetente Antwort geben kann, sagt auch einiges über die Qualität der "Geniusse" aus. Da ist kein technisches Verständnis mehr vorhanden, sondern es wird einfach die normale Diagnose gefahren, spuckt die keinen Fehler aus, ist das Gerät in Ordnung.
Bei den Fragen, die der TE hier stellt, kann ich mir auch vorstellen, dass dieser die Antworten an der Geniusbar einfach nicht glauben wollte/verstanden hat. ;)
 
Dass da sogar der Apple Support Diagnosen durchführt und vor Ort (!) keine entsprechend kompetente Antwort geben kann, sagt auch einiges über die Qualität der "Geniusse" aus. Da ist kein technisches Verständnis mehr vorhanden, sondern es wird einfach die normale Diagnose gefahren, spuckt die keinen Fehler aus, ist das Gerät in Ordnung. Was tiefergehend im Gerät selbst passiert, weiß niemand der "Geniusse" mehr. Eigentlich traurig...
Soll ich mein Gerät trotzdem umtauschen lassen ?
 
Habe vorhin mal 7 Min mit meinen iPhone gefilmt, es wurde dabei so kalt das sich Eis bildete, und die feuchte Luft vom Strand selbst auf den Display gefroren ist.

Weiß net was ihr alle habt mit der Wärme....

;)
Welches iPhone hast du überhaupt
 
Schau doch in meine Sig, ja ich hab das 13 Pro (seit dem Frühling und hunderten Bildern) und es saugt gut Akku. Ist normal.
Wird das Gerät auch sehr warm bei der Kamera wenn du sie verwendest nach einiger Zeit ?
 
B8C08A53-2907-48BB-BFDD-F5ADA66C1375.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Ich mach hier mal zu. Es wurde alles gesagt. Weiteres bringt nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Ciccio, bear007 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten