iPhone 13 (Pro) - Erfahrungen, Meinungen und Kritik

Was soll das sein, ich hab es normal ausgeschaltet und einmal Hard Reset (lauter, leiser, an/aus gedrückt halten).
 
Ah, soft reset hast du erfolglos gemacht (lauter/leiser und Einschaltknopf.)
Hard reset ist neu aufsetzen. 🤷‍♂️
 
Ah, soft reset hast du erfolglos gemacht (lauter/leiser und Einschaltknopf.)
Hard reset ist neu aufsetzen. 🤷‍♂️
Diese Begriffe sind nicht so eindeutig definiert und werden hier im Forum unterschiedlich benutzt. Offiziell im Sinne von Apple gibt es beide nicht. Da nennt sich der Reset im Deutschen "Erzwingen eines Neustarts" (https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios) und dann gibt es noch "Zurücksetzen auf die Standardwerte" (https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphea1c2fe48/16.0/ios/16.0).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Stimmt. Nehmen wir einfach Soft als Software und Hard als Hardware. Dann passt es glaube ich ganz gut. 🤓
 
Das macht meine Hose für mich 😁
 
Skinny-Jean Abuser :crack:
 
Zurück
Oben Unten