iOS iPhone 13 pro Akku Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heyizzda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2022
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Ist das normal ich habe die Kamera App geöffnet hatte noch 30% Akku habe eine Minute gefilmt mit HD 60 FPS und habe 2% verloren innerhalb einer Minute ist das normal das so was immer bei mir passiert das ich beim Filmen schneller an Akku verliere als wenn ich Fotos damit machen oder liegt ein defekt mit den Gerät vor kann mir einer genau dazu helfen ?
 
Das ist normal, die Filmerei braucht sehr viel Energie.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: dg2rbf, iPhill und Heyizzda
Das ist normal, die Filmerei braucht sehr viel Energie.
Ja aber sicher nicht 28% in 60sec.
Nein, das ist definitiv nicht normal! Eine Minute sollte da nicht viel mehr als 2-3% Akku ziehen.

Edit: Ups! Ha, genau so war's ja. ;) Sorry, ich hatte das falsch gelesen. :p
 
Ja aber sicher nicht 28% in 60sec.
Nein, das ist definitiv nicht normal! Eine Minute sollte da nicht viel mehr als 2-3% Akku ziehen.

Edit: Ups! Ha, genau so war's ja. ;) Sorry, ich hatte das falsch gelesen. :p
Also ist es normal laut deiner Aussage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill

Um korrekt verstanden zu werden, gibt es in der deutschen Sprache die Möglichkeit, Sätze zu bilden.
Das sind die Dinger, die durch Punkte voneinander getrennt werden. Und ineinander gegliedert sind, mit Kommata dazwischen.
Natürlich kann man auf sinntragende Satzformulierungen verzichten.
Doch dann sollte man davon ausgehen, dass der Informationsgehalt zweier alleinstehender Fragezeichen sich doch eher rasch erschöpft.

Wie viel zieht er bei dir so ?

Bei manchen Leuten muss man eher fragen: was zieht man bei dir so?


Und spätestens jetzt frage ich mich, in welche Klasse du gehst.
Nichts für ungut, aber nach über einer Stunde einen Faden wiederzubeleben und dann nichts als "Huhu" hervorzubringen … ich finde keine Worte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris, maccoX, orcymmot und 2 andere
Ist das normal ich habe die Kamera App geöffnet hatte noch 30% Akku habe eine Minute gefilmt mit HD 60 FPS und habe 2% verloren innerhalb einer Minute ist das normal das so was immer bei mir passiert das ich beim Filmen schneller an Akku verliere als wenn ich Fotos damit machen oder liegt ein defekt mit den Gerät vor kann mir einer genau dazu helfen ?
Wie viel Threads zu Akku "Problemen" willst du noch aufmachen? Reicht nicht einer, obwohl eigentlich alle unnötig sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyChris, maccoX, Killerkaninchen und eine weitere Person
:hehehe: Man redet sich Probleme herbei, wenn man sonst keine hat.
BTT:
Das Phänomen tritt aber nur bei sehr niedrigen Akkustand auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist das nicht wieder der Clown der vor kurzem schon immer so blöde nachgefragt hat das es normal ist das dass iPhone warm wird beim fotografieren? Scheinbar immernoch nicht verstanden das die Kamera viel Strom braucht.
Und ja auch beim Filmen braucht das Gerät viel Saft, 2% in einer Minute ist normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, maccoX und BlueG6o
Ist das nicht wieder der Clown der vor kurzem schon immer so blöde nachgefragt hat das es normal ist das dass iPhone warm wird beim fotografieren? Scheinbar immernoch nicht verstanden das die Kamera viel Strom braucht.
Und ja auch beim Filmen braucht das Gerät viel Saft, 2% in einer Minute ist normal.
Genau der, habe mich beim letzten mal schon köstlich amüsiert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und boenne1987
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten