iPhone 13 Mini & Wear OS smartwatch

C

Cypher1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich bin vor ein paar Wochen dank meines ersten iPads mittlerweile auch beim Smartphone von android auf ein iPhone gewechselt. Das einzige „Überbleibsel“ ist aktuell noch meine Fossil Gen5 smartwatch mit Wear Os. Grundsätzlich habe ich gelesen, dass wohl auch die Google pay Funktionen mittlerweile mit iOS funktionieren sollen. Ich würde gerne bis ich meine Apple Watch hole weiterhin mit der smartwatch und Google pay bezahlen. Allerdings ist im App Store weder Google Pay noch Google wallet zu finden und ich kann Google Pay auf der Uhr nicht einrichten. Gibt es da eine Lösung für?
Grüße!
 
M

Mihahn

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
1.124
Es könnte sein, dass das in Deutschland noch nicht offiziell möglich ist:
Tip: Google Pay for iPhone and iPad is only available in the US and India.
Quelle hier.

Alternativ eben mit Apple Pay auf dem iPhone zahlen – ist auch recht komfortabel.
 
C

Cypher1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Da haben wir es doch schon. Danke! Ich bin davon aus gegangen dass es hier auch klappt.
 

Ähnliche Themen

max1948max
Antworten
28
Aufrufe
1.184
Jayway
T
Antworten
6
Aufrufe
604
Rasheth
Rasheth
coolboys
Antworten
28
Aufrufe
2.488
tocotronaut
tocotronaut
P
Antworten
4
Aufrufe
478
herberthuber
herberthuber
Oben