iPhone 13 , in Rosé oder in Mitternacht? ....??? Frage besonders an die Frauen...

Kann man das Gerät nicht hinterher per mitgeschenktem Airbrush auf die absolute selbstgemixte Lieblingsfarbe umspritzen?
Display und Fotolinsen natürlich besser vorher abkleben oder einfetten.

Ja klar geht das!
 
Na dann: Product Red. Knallige Farbe mit nem Touch "ich tu was Gutes".
na das iphone muss ja nicht unbedingt der Farbe des Autos entsprechen.... Aber dann hättest Du recht... dann wäre ein rotes Iphone mit weißem Case das Richtige......:LOL:
 
habe es jetzt mal ganz clever versucht...... die Farbe herauszukitzeln....
Habe vorgegaukelt wir würden bei uns auf der Arbeit ein Ranking machen, welche Farben beim iPhone am besten gefallen...
Und sie nach ihrer Meinung gefragt........
Und täterätä........ es wird..... *trommelwirbel*.......... ROSÉ :)
 
Als hätts jemand vorgeschlagen es so zu machen … Mindblowing :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Dvvight, Chrissi1967 und picknicker1971
na das iphone muss ja nicht unbedingt der Farbe des Autos entsprechen.... Aber dann hättest Du recht... dann wäre ein rotes Iphone mit weißem Case das Richtige......:LOL:
oder muss ich jetzt den T-Roc in Rosé lackieren ????:p
 
Hast du denn bei deiner "Umfrage" auch Rot ins Spiel gebracht oder nur Mitternach oder Rose?
Aber egal, jetzt weisst du ja was gefällt. Sie wird einen Riesenspaß haben mit dem iPhone, das kann ich dir versichern.
 
Hast du denn bei deiner "Umfrage" auch Rot ins Spiel gebracht oder nur Mitternach oder Rose?
Aber egal, jetzt weisst du ja was gefällt. Sie wird einen Riesenspaß haben mit dem iPhone, das kann ich dir versichern.
Guten morgen Suzan,
ja klar, es standen natürlich alle Farben zur Disposition :)
 
Am Sonntag ist der große Tag.... da hat sie Geburtstag...
Bin so gespannt wie das rosé ankommt...:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und lulesi
Zurück
Oben Unten