iPhone 13 , in Rosé oder in Mitternacht? ....??? Frage besonders an die Frauen...

Chrissi1967

Chrissi1967

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
1.021
Hallo Ihr Lieben,
möchte meiner Frau gerne zum Geburtstag das iPhone 13 schenken....
Über welche Farbe würdet Ihr Euch als Frau eher freuen?

Rose? oder Mitternacht?

Bin da gerade so etwas von hin und her gerissen.....

Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochenende :cool:
:)
 
Was ist denn die Lieblingsfarbe deiner Frau?

Denk nicht so stereotyp. Auch nicht alle Jungs mögen hellblaue Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, Dvvight, 7zeichen und 5 andere
Ich bin zwar keine Frau, aber für meine Frau ist die Farbe des Iphones erheblich wichtiger
als irgendwelche unwichtigen Details wie Anzahl der Fotolinsen, welcher Prozessor
verbaut ist oder mit wieviel Hertz das Display angesteuert wird.

Meine Frau bevorzugt ganz klar das Rose.
Mitternacht ist für sie ein hässliches Männerbusinessiphone.

Ihr absoluter Favorit ist allerdings das Iphone 12 in violett.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiaru, bear007, lefpik und eine weitere Person
ALLE Frauen mögen Rosa, ist doch klar ...

Mir ist schon klar, dass manche Dinge eine Überraschung sein sollen - aber bei einem Gegenstand, den man täglich x Stunden in der Hand hat, wär die Meinung der Beschenkten vielleicht nicht schlecht. Wenn du so garkeine Ahnung hast, was deine Frau lieber mag, dann würd ich sie persönlich danach fragen. Lieber die Überraschung etwas geschwächt, aber damit die Freude auf längere Zeit gesteigert. Ich hab damals einfach mal unverfänglich mit ihr über die Apple Watch gesprochen. Binnen 2 Minuten hatte ich meine Antwort und sie dennoch keine Ahnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, stpf und Chrissi1967
naja...... schwierig zu sagen...... bisher hatte sie immer dunkelgrau und vor langer Zeit mal das iPhone 6S in weiss.

Steht schon auf Farben, aber beim iPhone finde ich es gerade echt schwer.........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Ich bin zwar keine Frau, aber für meine Frau ist die Farbe des Iphones erheblich wichtiger
als irgendwelche unwichtigen Details wie Anzahl der Fotolinsen, welcher Prozessor
verbaut ist oder mit wieviel Hertz das Display angesteuert wird.

Meine Frau bevorzugt ganz klar das Rose.
Mitternacht ist für sie ein hässliches Männerbusinessiphone.

Ihr absoluter Favorit ist allerdings das Iphone 12 in violett.

lach... jetzt musste ich herzhaft lachen... aber ganz schön viel Wahrheiti dran, an Deiner Aussage über die Prioriäten
 
naja...... schwierig zu sagen...... bisher hatte sie immer dunkelgrau und vor langer Zeit mal das iPhone 6S in weiss.

Steht schon auf Farben, aber beim iPhone finde ich es gerade echt schwer.........

überlege mal, was sie gerne für Kleidung trägt. Wenn Sie eher auf schwarze Kleidung oder dunkle Farben steht, ist rosa nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und stpf
Leider habe noch kein iPhone 13 live gesehen in Rose´........
 
Wenn Du bei Apple online bestellst, hast Du doch die Möglichkeit es innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken.
Ich würde einfach eins in der wahrscheinlich besten Farbe zum Liefertermin ca. 1 Woche vor dem
Geburtstag bestellen.

Dann meine Frau beschenken, und anschließend mit ihr besprechen ob ihr eine andere
Farbe besser gefällt und es dann "austauschen".

Bei uns geht es allerdings anders, wir sprechen vorher drüber.
"Schatz, welche Farbe soll denn den Dein neues Iphone haben?"
 
  • Haha
Reaktionen: Chrissi1967
Meine hat sich nach Sichtung im örtlichen Laden für Rot entschieden. Sehr knallig in der 13er Variante. Aber nun, das muss nicht jeder gefallen.
 
Meine Frau hat sich gerade für Polarweiß entschieden.

Rosa stand auch zur debatte.
Wichtig war hell, da sie eine durchsichtige Hülle mit lustigen Motiven dranmacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14
Meine Frau würde heute, morgen und übermorgen Rosé auswählen, meine Schwester würde mich auslachen wenn ich ihr was in Rosé schenke.

Beim iPhone tendiere ich inzwischen eher dazu eine neutrale Farbe vorzuschlagen und die Farbgestaltung durch ein entsprechendes Case machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Chrissi1967
Wenn Du bei Apple online bestellst, hast Du doch die Möglichkeit es innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken.
Ich würde einfach eins in der wahrscheinlich besten Farbe zum Liefertermin ca. 1 Woche vor dem
Geburtstag bestellen.

Dann meine Frau beschenken, und anschließend mit ihr besprechen ob ihr eine andere
Farbe besser gefällt und es dann "austauschen".

Bei uns geht es allerdings anders, wir sprechen vorher drüber.
"Schatz, welche Farbe soll denn den Dein neues Iphone haben?"
auch eine Möglichkeit , aber ein wenig überraschen mag ich ja schon noch ganz gerne.... :love:
 
Denke auch dass Polarstern eine Gute Wahl ist.
Zeitlos klassisch und passt immer und überall.
 
Blau ist neutraler. Meine Damen haben alle das Mitternachtsblau ausgewählt. Ich -als Mann- würde für mich eher rosa wählen. Verkehrte Welt...
 
Blau ist neutraler. Meine Damen haben alle das Mitternachtsblau ausgewählt. Ich -als Mann- würde für mich eher rosa wählen. Verkehrte Welt...
Als „neutral“ würde ich Mitternachtsblau nicht bezeichnen. Zu schwarz zum Beispiel passt es eher nicht, da ist Polarstern schon passender.
 
überlege mal, was sie gerne für Kleidung trägt. Wenn Sie eher auf schwarze Kleidung oder dunkle Farben steht, ist rosa nix.

Muss nichts heißen, meine Frau trägt auch so gut wie immer dunkle Kleidung und dazu dann ihre Rosegold Apple Watch und hatte damals auch das iPhone 6S in Roségold richtig gerne gemocht. Manchmal macht es auch die Mischung. Aktuell hat sie aber ein 13 Pro Max in Graphit, weil die anderen Farben ihr nicht zugesagt haben. Aber in einem Forum wird sicherlich niemand die Präferenzen der Ehefrau des Threaderstellers kennen :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lisanet
Ich wüsste, was ich meiner Frau schenken kann, rose gehört definitiv nicht dazu. Zum Glück, finde ich grauenvoll. Auch die AW geht gar nicht aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
Ich hätte jetzt Rosa oder Rot genommen. Mich stört, dass es viele technische Dinge nur in Schwarz, Grau und Weiß gibt. Schade, dass MacBooks nur in Hellgrau und Dreckiggrau zur Auswahl stehen. Das hätte ich gerne farbig - ein iPhone will ich hingegen nicht.

Übertragbar braucht meine Ansicht natürlich nicht zu sein.

Gibt es denn andere technische Dinge, wo sie sich klar zu einer Farbe geäußert hat - z. B. beim Auto (wobei ihr das sicher nicht in Rosa habt)?
 
Zurück
Oben Unten