iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

Gibt es hier jemanden, der von einem iPhone XS auf ein iPhone 13 umgestiegen ist?

Ich befinde mich in der Zwickmühle. Habe mir das normale iPhone 13 und das iPhone 13 Pro schon mehrmals im Geschäft angeschaut, ausprobiert und mit meinem XS verglichen. Normalerweise kaufe ich die größeren bzw. Pro-Versionen von Apple-Geräten, aber dieses Mal frage ich mich wirklich, ob das iPhone 13 nicht reicht. Außerdem finde ich das deutlich leichtere Gewicht sehr angenehm und das Display ist bei beiden Geräten gleich groß (das 13 Pro Max finde ich zwar auch super, ist mir für den täglichen Gebrauch aber viel zu schwer und unhandlich). Last but not least ist das iPhone 13 auch noch 250€ günstiger.

Ich weiß echt nicht weiter. :kopfkratz: Hinzu kommt noch, dass ich mit meinem XS immer noch mega-zufrieden bin - bestes iPhone, das ich je hatte.
 
Mein Sohn ist vom Iphone X auf ein Iphone 13 umgestiegen.
Sein Fazit: mehr als Doppelte Akkulaufzeit, erheblich bessere Biilder, besseres etwas grösseres Display
griffigere Gehäuseform und doppelter Speicherplatz uns massiv schnelleren Prozessor.
Er ist begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomIpad und Chaostheorie
Mein iPhone 13 Pro ist da (Vertragsverlängerung mobilcom-debitel aka freenet). Ist das richtig, dass der Apple-Karton jetzt schwarz ist? Bislang waren die immer minimalistisch weiß.
 
Wie „ist das richtig“? :D
Ja - ist es. Die 13er sind weiß.

Und mein 11 Pro war auch Schwarz. Hängt manchmal auch von der gewählten Farbe ab welchen Karton man bei Apple erhält.
 
Mein iPhone 13 Pro ist auch auf dem Weg zu mir, bis Donnerstag sollte ich es haben :D

Muss mir dann nur überlegen ob ich mein SE 1 oder XR als „günstiges“ Notfall/Strandhandy etc. behalten will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
@maccoX
Ich würde mir diese Entscheidung nicht so einfach machen, im Leben steht man öfter vor so schweren Entscheidungen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, appletom, rudluc und eine weitere Person
Der Stundenlohn ist für mich sekundär, primär wäre es gewesen ehrlich zu sein. Wir schaffen die Zustellung nicht in der angegebenen Zeit, liefern drei Tage später, dafür garantiert persönlich. Dann hätte es auch ein Trinkgeld für den Fahrer gegeben.
UPS hat vertraglich vereinbarte Laufzeiten, die können nicht einfach die Zustellung um mehrere Tage verschieben. Das scheint einerseits im Management-Reporting auf, sodass so ein Fahrer schnell aussortiert würde, andererseits werden für solche Fälle auch Pönale vereinbart sein. Der Zusteller kann sich also nicht aussuchen ehrlich zu sein und ein Trinkgeld zu bekommen.

Glaubst deine verärgerte Miene und das fehlende Trinkgeld freuen den Zusteller? Wennst dir Dokus zu Postboten anschaust haben die alle eine Sache gemeinsam: Die Freude der Empfänger, das lang ersehnte technische Gadget (oder was auch immer) endlich zu bekommen, ist ein wichtiger Teil des Jobs. Irgendwie auch logisch wennst dir den ganzen Tag lang einen Bruch heben darfst zum Mindestlohn. Da ist es schon wichtig zu sehen, dass diese Arbeit auch einen Sinn hat.
 
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto
Mein iPhone 13 Pro ist da (Vertragsverlängerung mobilcom-debitel aka freenet). Ist das richtig, dass der Apple-Karton jetzt schwarz ist? Bislang waren die immer minimalistisch weiß.
Nur bei den Pros (ab 11 gab's die und die Kartons waren auch da schwarz).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Mein iPhone 13 Pro ist da (Vertragsverlängerung mobilcom-debitel aka freenet). Ist das richtig, dass der Apple-Karton jetzt schwarz ist? Bislang waren die immer minimalistisch weiß.
Und jetzt ist der Karton eben minimalistisch schwarz.:unsure:
 
Zurück
Oben Unten