iOS iphone 12mini Rohrkrepierer?

...
Das ganze Geheule, wegen dem Akku ist (mit Verlaub) ´n bisschen lächerlich...
...
Wem das zu "kurz" ist, soll sich doch gefälligst einen "größeren Knochen" kaufen!
...
Lies doch noch mal. Und vielleicht richtig oder genauer diesmal. Es geht nicht um Rumgeheule weil der Akku per Design kleiner ist. Es geht darum, daß es seit kurzem massiv an Ladung verliert.

Immer diese Verallgemeinerungen und Belehrungen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
Ich bezog mich auch nicht auf dich ;-)
Gab da zwischendrin andere Aussagen ;-)

Oder habe ich dich etwa zitiert @lunchbreak ?

Den "meisten" geht's doch eh immer nur um´s Nörgeln...
Selbst wenn das gar nicht zum Thema passt...
Und mein iPhone ist viel besser bla bla bla
 
Ne. Hast Du nicht.
 
Am allerbesten finde ich immer die, die selbst gar kein 12´mini besitzen...
Hauptsache blablabla...
 
Ich lade das Teil im Auto auf, auf Arbeit gibt's ´ne Ladematte.....
Das ganze Geheule, wegen dem Akku ist (mit Verlaub) ´n bisschen lächerlich...

Mal darüber nachgedacht das dies lediglich Dein Anwendungsfall darstellt? Jeder verwendet das Iphone (egal ob Mini oder normal) unter umständen anders, hat nicht die Möglichkeit permanent zu laden .. Alleine im Urlaub bei einem Tagesausflug hat man unter Umständen nicht immer eine Möglichkeit. Ich mag solche Pauschalisierungen … nicht

Und ja .. ich habe kein Mini.
 
Und wieder ein Bla

HIER geht's doch um das 12mini... und dann auch noch darum, dass es evtl./vermutl./wahrscheinlich ein "Rohrkrepierer" sein soll


Und nicht um Akkublabla ALLER Modelle oder wie das persönliche Nutzungsprofil aussieht...
oder generelle Entladungsprobleme und wie es die Leute nervt... oder auch nicht...

Hauptsache Blabla ... Eigentliches Thema?
Habe fertig...
 
Richtig: es geht um das 12 mini und DU bist extremste zufrieden damit .. wenn andere nicht mit der Akkulaufzeit zufrieden sind sollen sie sich gefälligsten anderes Iphone zulegen, so zumindest Deine Aussage. Du hast doch das Thema selbst mit aufgebracht, nun ist es falsch darauf zu antworten ??

Ich kenne im übrigen auch einige mit dem Iphone 12 mini die auch zufrieden sind.
 
wenn andere nicht mit der Akkulaufzeit zufrieden sind sollen sie sich gefälligsten anderes Iphone zulegen,
Am Ende ist es genau so ... ja...

...für diejenigen -passend zum Thema- ist es dann ... der "Rohrkrepierer"...
auch, wenn das Gerät schon "den Lauf" verlassen hat...
 
sehr geile Einstellung. Es gibt Menschen die die Vorzüge des Iphone Pro mögen und trotzdem etwas dran kritisieren, hier die Akkulaufzeit. Denen dann zu sagen wenns Dir nicht gefällt kauf Dir was anderes ist schon etwas arrogant. Auch wenn man etwas hat, heiss es nicht das man das durchaus auch kritisch bewerten darf. Nicht jeder muss als Jubeparser durch die Welt rennen.

Ich halte im übrigen das Iphone 12 mini durchaus für gelungen, bin allerdings skeptisch das es die gleiche Anteile bei den Verkaufszahlen hat, es gab genügend die meinten sie würden ja ein Iphone kaufen wenn es kleiner wäre.. allerdings ist es wohl auch so das der Trend schon zu etwas grösseren Modellen geht, es muss nicht die Grösse des IPhone 12 Max sein
 
Um mal beim Thema zu bleiben: ich bin mit dem 12 Mini zufrieden, sowohl von der Leistung, der Kamera und der Akkulaufzeit.
Für meinen Anwendungsbereich vollkommen ausreichend und von der Größe her perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, troubadix2004 und Trimmi
Auch wenn man etwas hat, heiss es nicht das man das durchaus auch kritisch bewerten darf.
Aber die Kritik verändert nix... Außer vielleicht Meinungen von nicht Besitzern...
Das jeweilige Gerät ist, wie's ist...
Leb damit oder nicht - so ist's nun einmal, oder?

Bei "Nichtgefallen" bleibt nur Wechsel/Tausch/Umstieg
 
  • Traurig
Reaktionen: lunchbreak
Aber die Kritik verändert nix... Außer vielleicht Meinungen von nicht Besitzern...
Das jeweilige Gerät ist, wie's ist...
Leb damit oder nicht - so ist's nun einmal, oder?

Bei "Nichtgefallen" bleibt nur Wechsel/Tausch/Umstieg
Also darf man nur als Besitzer posten? Man kann sich auch austauschen wenn man für das Gerät interessieren, man kann auch (wie in meinem Fall) Menschen kennen die das durchaus hinterfragen. Akkulaufzeit ist auch etwas individuelles .. aber pauschal aus dem eigenen Nutzungsverhalten abzuleiten das die für andere dann zu passen hat oder kauf Dir halt was anderes. Im übrigen ist genau dazu das forum da das man sich austauscht, auch kritisch sein darf.

Aber lassen wir das..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
An alle Fanboys die hier BTT schreien:

Es ist völlig legitim und normal in einem Thread über ein spezielles Modell (hier das 12er mini) über aktuelle Issues zu diskutieren, die das spezielle Modell betreffen.

Also hier ganz aktuell die überaus starke Beeinträchtigung des (ohnehin kleinen, bauartbedingt kleinen, oder zumindest bauarat-mit-bedingt kleinen) Akkus.

Daß der Thread 'Rohrkrepierer' heißt, ist jetzt halt so. Er könnte auch "iPhone 12 mini - super super geil !" heißen. Und wir würden darin trotzdem das aktuelle Battery Drain diskutieren.

Ob Euch das gefällt oder nicht.

PS.
Und ja, ich habe ja auch eins, ein 12 mini. Warum? Weil es mich angesprochen hat und für mich super passt. Daß der Akku jetzt völlig in die Knie geht, das paßt mir aber nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Und ja, ich habe ja auch eins, ein 12 mini. Warum? Weil es mich angesprochen hat und für mich super passt. Daß der Akku jetzt völlig in die Knie geht, das paßt mir aber nicht!
Wie schon gesagt, WAS willst machen?
OS Updaten - abwarten (ergo damit leben) oder Tauschen... Modell wechseln ...
ANDERE Optionen gibt es nun mal nicht, oder?
Da hilft alles "Jaulen" einfach nicht <-- ironisch gemeint!
 
Wie schon gesagt, WAS willst machen?
...
Drüber reden / diskutieren, was sonst? Dafür ist das Forum doch da!

Evtl. hat es ja jemand schon gelöst, was rausgefunden, kennt einen Trick, hat was probiert und es geht, kann berichten, daß es nur auftritt wenn xyz aktiv ist/war, was weiß ich.

Jedenfalls wird man doch hier (wo sonst) darüber reden können, ohne sofort sich anhören zu müssen, daß das Rumgemeckere und/oder Schlechtmachererei sei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk
IN gewisser Weise hast ja auch gemeckert, oder?
Und du hast ja auch Recht damit - keine Frage -
Es ist ja, wie's ist...
Nur, dass da so viele noch irgendwie "ihr bashing" über das 12Mini "drüber kippen" müssen ...(Blabla eben)
Nervt mich halt...
Wobei auch viele, mit dem Gerät UND dem "zu schwachen" Akku zufrieden sind...
Wie schon von dem Einen oder Anderen hier erwähnt/angemerkt, ist es letztlich nutzerabhängig...

Es bleibt aber...
Damit leben oder nicht...

Wie immer: Warten und hoffen auf´s. Update... ODER.... ;-)
 
ok - peace

PS:
Ja, es nervt mich schon gewaltig, im Moment. Stimmt. Ist doch nicht normal, daß es plötzlich so stark in die Knie geht, ich bin alles andere als ein Dauer- oder Hardcore-Nutzer. Die Apps die ich drauf habe (und noch nicht mal im Hintergrund laufen habe), die kann ich an vier Fingern abzählen. Da ist man schon etwas gefrustet bei einem so hochwertigen und -preisigen Gerät.
 
Was ist Bashing für dich? Wenn man kein Iphone Mini hat und trotzdem Dinge hinterfragt? Dann darf man künftig nix mehr hinterfragen oder sich austauschen. Ich habe auf den letzten Seiten kein Bashing gelesen.
 
Ach ja und dann gibt's noch die, die sich IMMER angesprochen fühlen, OHNE zitiert worden zu sein . . .
 
  • Haha
Reaktionen: lunchbreak
ja, soll es auch vorkommen .. echt dreist sowas.
 
Zurück
Oben Unten