Iphone 12 verbindet sich nicht mit PC

G

gassini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal zusammen und ein gutes neues jahr,
ich bin neu hier und wie ihr erahnen könnt nicht ohne Grund.
Ich wollte heute mein Iphone 12 mit Ios 15.2 drauf mit dem PC verbinden, aber es lädt nur und im Explorer kann ich nur auf Fotos zugreifen.
Ich wollte Musik im Itunes synchronisieren,aber das Handy wird nicht erkannt.
I Tunes habe ich deinstalliert und wieder neu installiert,Iphone und PC neugestartet ....nichts.
Diagnose im Itunes durchgeführt Ergebniss, Iphone wird nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • Screenshot (40).png
    Screenshot (40).png
    88,8 KB · Aufrufe: 48
Aktuellste iTunes Version?
Testweise mal ein anderes Kabel versucht?

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, wenn du per Explorer auf Bilder des iPhones zugreifen kannst. Aber einen Versuch ist es dennoch wert.
 
Welcher Virenschutz wird auf dem PC genutzt?
 
Ja aktuellste Version ist drauf deswegen die Deinstallation und wieder neu. Anderes Kabel habe ich versucht mit dem selben Ergebniss.
Virenschutz Avast
 
Hallo erstmal zusammen und ein gutes neues jahr,
ich bin neu hier und wie ihr erahnen könnt nicht ohne Grund.
Ich wollte heute mein Iphone 12 mit Ios 15.2 drauf mit dem PC verbinden, aber es lädt nur und im Explorer kann ich nur auf Fotos zugreifen.
Ich wollte Musik im Itunes synchronisieren,aber das Handy wird nicht erkannt.
I Tunes habe ich deinstalliert und wieder neu installiert,Iphone und PC neugestartet ....nichts.
Diagnose im Itunes durchgeführt Ergebniss, Iphone wird nicht gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grundsatzfrage: Welchen PC? Betriebssystem?
 
Der PC ist ein Asus,mit Windows 10. hat auch schon mit dem Rechner funktioniert.
 
Ist das iPhone entsperrt wenn es an den PC angeschlossen wird (und ist die "Vertrauensfrage" beantwortet worden)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja es ist entsperrt und die Vertrauensfrage wurde bestätigt
 
Zurück
Oben Unten