iPhone 12 ungeeignet für Taucher!

Vllt hilft es, einen dicken Kupfer Heatsink an die Hülle zu kleben. Ist ja quasi dann flüssigkeitsgekühlt 😄
 
 
  • Haha
Reaktionen: mamo68
@GoetzPhil ,
Kurz: professionelle Videoproduktion (also ich/wir, nicht Du…) und wir nutzen seit vielen, vielen Jahren Apple Produkte und hatten keine Beschwerden… Wir kämen aber auch nie auf die Idee den MacPro als mobilen Rechner zu verwenden, oder Rendering in 6K auf dem MacBook vorzunehmen. Das iPhone ist ein TELEFON, das nebenbei auch noch filmen kann, aber für die Mobilität geht man Kompromisse ein - so viel Leistung auf so kleinem Raum ist schwer abzuführen, einer unserer Kameramänner machte die Erfahrung, dass sowohl das iPhone als auch das Samsung in der Wüste in Dubai zur Mittagszeit abschalten… die Blackmagics hatten zu kämpfen, auch ihnen war heiß, sie funktionierten gerade eben noch so. Physik halt :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, DannyM, SirVikon und 4 andere
Selbst die neuen 8K Kameras haben eine maximale Aufnahmedauer und schalten dann ab. Aber für den TE wäre sowas wie ne Canon G und eine GoPro besser gewesen, 1080p langt da auch dicke. Aber er will gefühlt ALEXA und Ranger Niveau für die Hosentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lor-Olli
Fakt 1) Das PULUZ Case ist sehr zu empfehlen, ...
äääh...
Du Lobst gerade ein Case, dass scheinbar kein Wärmeableitungskonzept hat und nach 13 Minuten nicht mehr zum Tauchen taugt ist... :iconfused:

und...
Müsste die Überschrift nicht sinnvollerweise heißen, PULUZ Case ungeeignet für iPhone 12 obwohl es auf der Verpackung angegeben ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, lulesi, dg2rbf und 2 andere
vermutlich startet goetz solche threads um klicks auf seinem ytkanal zu generieren - fu...... hat funktioniert war eben drauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felyxorez, mamo68 und SwissBigTwin
vermutlich startet goetz solche threads um klicks auf seinem ytkanal zu generieren - fu...... hat funktioniert war eben drauf
Und wenn man da wirklich gelandet ist, will man so schnell wieder weg, so schnell kann man nicht mal Tschüss sagen. :LOL:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: mcmrks, Felyxorez, RealRusty und 3 andere
Ich habe zur Sache nichts beizutragen, aber möchte doch meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, dass hier die üblichen Diskutanten noch nicht aufgetaucht sind, die sonst alle Kritiker von Apple-Produkt-Kritiken - seien sie auch noch so absurd - pauschal als Apple-Fanboys diffamieren. Haben die den Thread bisher übersehen?
 
Zwei der in der Vergangenheit aktivsten Apple Kritiker, sind ungefähr seit dem Jahreswechsel hier nicht mehr aufgetaucht.
Vielleicht ist dort der Vertrag ausgelaufen, oder private Angelegenheiten sind wichtiger?
 
vermutlich startet goetz solche threads um klicks auf seinem ytkanal zu generieren - fu...... hat funktioniert war eben drauf

OMG. Du Armer. Hat Dir die Krisenhotline danach helfen können? Bei mir hätte beinahe die Lebensversicherung greifen müssen. ;-)
 
Was genau drehst Du da im Pool? Vermutlich läuft da mehr heiß und der Bildstabi hat gut zu tun.
 
Willst du das wirklich wissen???
:crack:

Nö. Nicht wirklich.

Ich frage mich nur, wie man als Auswanderer so dem deutschen Bild entsprechen kann?
Wozu dann auf die Philippinen gehen.
Hat es was mit den GoGoGirls zu tun, von denen vorher geschrieben wurde?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Aber dass das iPhone 12Pro im PULUZ case nach gerademal 13 Minuten abschaltet und ÜBERHITZUNG meldet ist dann schon ein Punkt wo ich sagen muss - für den Einsatzzweck Schnorcheln/Tauchen ungeeignet
Merkwürdig dass Puluz ein solches Case verkauft ohne das vorher mal auf seine Tauglichkeit getestet zu haben. Also danke für die Warnung.
 
Zurück
Oben Unten