iPhone 12 Pro Videoaufnahme-Sound sehr schlecht (Hardwareproblem?)

MrMarc1990

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo liebe Community,

ich habe mich gerade registriert um eventuell auf eure Erfahrungswerte / Erfahrungen zurückgreifen zu können.
Folgender Sachverhalt...

Ich habe seit Dezember 2020 ein iPhone 12 Pro 256GB direkt bei Apple über die Website gekauft.
Anfang Januar ist mir bewusst erstmalig folgendes aufgefallen...
Wenn ich ein Video aufnehme, ist der Sound komplett "Zerschreddert"... Es rauscht und rauscht und rauscht noch mehr...
Absolut inakzeptabel und nicht verwertbar insofern man das Video nicht schneidet, den Sound mutet und bspw. Musik hinterlegt.

Die Frage wäre, ob das Problem bei euch in der Community bekannt ist und ob es da bereits eine Lösung / Antwort für gibt?
Ich werde euch einen kurzen Clip anhängen, damit ihr es euch mal "Anhören" / Anschauen könnt.

Apple selber konnte mir via telefonischen Support NICHT weiterhelfen.
Weiterhin ist zu sagen, dass ich meine Geräte stets sehr gut behandle in Form von "iPhone fällt runter" etc.
Das Video wurde im Querformat aufgenommen, ergo: Mikro wurde nicht von einem Finger oder der Hand bedeckt.

Ich würde mich freuen, sollte jemand wissen, was das für ein Problem sein könnte?
Hardwareproblem? Softwareproblem (iOS)??

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Liebe Grüße vom Marc.


P.S. Sollte das Video nicht im Beitrag hinterlegt werden können, würde ich es irgendwie anders bereitstellen sollte dies erwünscht sein.
 

MrMarc1990

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das Video wurde wie erwartet nicht in meinem Beitrag hinterlegt.
Über folgenden Link könnt Ihr euch das mal auf YouTube anschauen...

URL: https://www.youtube.com/watch?v=mrol9rMSyyo

Danke für eure Hilfe im Vorraus!
P.S. Solltet Ihr mit Kopfhörern schauen, bitte vorher etwas leiser machen!
 
Oben Unten