iPhone 12 Pro und Pro Max - Für welche Farbe entscheidet ihr euch?

Die Farbe ist für 90% aller User doch völlig egal..... sie packen das Ding dann eh in eine Schutzhülle...
Aber mal ehrlich... ich kaufe ein Gerät nicht wegen der Farbe sondern weil ich die Funktionen gut finde und in meinem Alltag brauche....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Aber die Kamera guckt hinten raus, die ist ja auch bei den verschiedenen Farben unterschiedlich selbst wenn man eine Huülke verwendet.
 
Die Farbe ist für 90% aller User doch völlig egal..... sie packen das Ding dann eh in eine Schutzhülle...
Aber mal ehrlich... ich kaufe ein Gerät nicht wegen der Farbe sondern weil ich die Funktionen gut finde und in meinem Alltag brauche....
90%? Ich denke, da liegst Du völlig daneben. Für die allermeisten spielt die Farbe sehr wohl eine Rolle. Die meisten die ich kenne, haben eine durchsichtige Silikonhülle, oder gar keine am Handy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimmi
Seit dem XS nur noch in Gold.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und Jojoxsmax
Die Farbe ist für 90% aller User doch völlig egal..... sie packen das Ding dann eh in eine Schutzhülle...
Aber mal ehrlich... ich kaufe ein Gerät nicht wegen der Farbe sondern weil ich die Funktionen gut finde und in meinem Alltag brauche....
Stimmt... meine ist aber durchsichtig :freu:

Und man sieht das blau seeehr schön :upten:
 
Ich habe mich für das iPhone 12 pro Max in Gold entschieden und es kommt heute bei mir an. Mal sehen, wie es in natura aussieht. Bis jetzt hatte ich das XS Max, auch in gold :3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: filzer
Ich habe mich für das iPhone 12 pro Max in Gold entschieden und es kommt heute bei mir an. Mal sehen, wie es in natura aussieht. Bis jetzt hatte ich das XS Max, auch in gold :3
Dann geht es dir wie mir. Ich warte auch auf mein goldenes Pro Max. Derzeit plane ich ein Clear Case drum zumachen. Könnte aber sein, dass ich später ein LederCace verwenden werde. Bei einer Hülle ist mir wichtig, dass das Handy durch die Hülle nicht zu dick wird.
 
Zurück
Oben Unten