iPhone 12 pro: Touchscreen reagiert nicht - was tun?

Breitling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
303
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen

Der Touchscreen von meinem iPhone 12 pro reagiert nicht. Und zwar während des Abschaltprozedere. Nun zeigt das Display oben das Streichfeld "Abschalten" und unten das Streichfeld "Notruf SOS", sowie das Button "Abbrechen".

Sämtliche Druck und Streich-Kombinationen der physischen und elektronischen Button sind fehlgeschlagen.

Nur eins funktioniert: wenn man oben rechts in der Ecke hinterscrollt. Der Fehler liegt also nicht im Display... Habt ihr einen Plan?

Vielen Dank
 
Erzwungener Neustart (=Reset) nur mit Tasten:
1. zuerst die Lauter-Taste kurz drücken und loslassen
2. dann sofort die Leiser-Taste kurz drücken und loslassen
3. und anschließend die Seitentaste so lange drücken und halten bis das Apple-Logo erscheint (kann lange dauern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Breitling und dg2rbf
Lass uns nicht unwissend sterben. Hat der Tip von @tamuli funktioniert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und dg2rbf
Vielen Dank ür den Tipp. Während ich ihn studiert habe, rief eine Person mich an. Danach funktonierte das iPhone wieder normal. :unsure:
Ich kann euch somit nicht sagen, ob tamuli`s Instruktion funkioniert. Bin aber überzeugt, dass es funzt. Nochmals danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
update:
soeben ist`s wieder eingefroren. Diesesmal kein Anruf. Hab also @tamuli `s Vorschlag befolgt... Eees funktioniiieeert :D Danke!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und dg2rbf
Zurück
Oben Unten