M
Mihahn
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.10.2017
- Beiträge
- 2.128
- Reaktionspunkte
- 2.134
Da ich noch keinen Thread/Beitrag dazu gefunden habe und es für manche ggf. relevant ist:
Für das iPhone 12 und 12 Pro gibt es ein neues Serviceprogramm: Link zu Apple.
Für das iPhone 12 und 12 Pro gibt es ein neues Serviceprogramm: Link zu Apple.
Serviceprogramm für das iPhone 12 und iPhone 12 Pro bei Kein-Ton-Problemen
Apple hat festgestellt, dass es bei einem sehr kleinen Prozentsatz von iPhone 12- und iPhone 12 Pro-Geräten aufgrund einer eventuell fehlerhaften Komponente des Hörermoduls in manchen Fällen zu Tonproblemen kommen kann. Betroffene Geräte wurden zwischen Oktober 2020 und April 2021 hergestellt.
Wenn dein iPhone 12 oder iPhone 12 Pro beim Tätigen oder Empfangen von Anrufen keinen Ton aus dem Hörer abgibt, ist es möglicherweise für Service qualifiziert.
Qualifizierte Geräte werden von Apple oder einem autorisierten Apple Service Provider kostenlos repariert.
iPhone 12 mini- und iPhone 12 Pro Max-Modelle fallen nicht unter dieses Programm.