iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

Hat zufällig jemand aktuell eine Quelle bei der man das Apple Leder Case fürs iPhone 12 zu einem passablen Preis kaufen kann? Ich hab meines im November für 35€ gekauft. Bei der Telekom gab es das sogar für 27 und aktuell wollen die alle zwischen 55-65€ !?

Ist dann doch bissl heftig. Selbst bei ebay oder den Kleinanzeigen ist der Preis so hoch...
Mit das günstigste habe ich jetzt grad bei Amazon gesehen für 55-60€, schwankt etwas aufgrund der Farben aber viel günstiger wirst es nicht bekommen. Ein Angebot wie bei der Telekom habe ich vorher nie gesehen und wird man denke ich auch so schnell nicht finden. Wenn du das AppleCase haben möchtest musst du wohl oder übel mit solchen Preisen leben. Ich habe immer die AppleCases und bin da stets zufrieden mit das ich den Preis gerechtfertigt finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Ilane
Habe ich bisher auch immer und bin auch total zufrieden damit. Aber die Preisschwankungen sind da echt extrem. Suche eine so um 45 € inkl. Versand. Ich hatte eine fürs Max von der Telekom und eine vom Mediamarkt da hab ich auch nur um die 37 oder 39 € bezahlt aber Mwst. wurde ja wieder angehoben auf normal. Ok dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen :)
 
Danke für die Mühe. Hab ich schon angeschrieben heute. Aber er hat keine Rechnung und weiss auch nicht woher die Hülle stammt. Wurde ihm "geschenkt". Wie vieles auf Kleinanzeigen :)
 
Aso ok und etwas tiefer war noch eine in Sattelbraun, Neu und unbenutzt. Ja das tut mir leid dann kann ich auch nicht weiter helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ilane
Nicht jeder Mensch hebt Rechnungen/Quittungen auf, besonders wenn es sich um Kleinigkeiten wie iPhone Hüllen handelt.
Weihnachten ist noch nicht so lange vorbei, da sind Geschenke auf Ebay Kleinanzeigen nicht so ungewöhnlich.
 
Sorry bei Ebay Kleinanzeigen verzichte ich auf "hab ich geschenkt bekommen". Neulich auch ein Fall. Sammlerfigur kaufen wollen. Er: Hat er geschenkt bekommen hat keine Rechnung. Ist aber bei Figuya oder Amazon gekauft worden Ich: Na dann kann man ja nachsehen Figuya und Amazon kann man zig Jahre zurück ansehen Er: Ne war doch nicht daher sondern seine Frau hats in Paris gekauft. Ich: In welchem Geschäft. Er dann: Achne sie stammt wohl aus ner Facebookgruppe und wurde da gekauft. Ist aber 100 pro keine Fälschung weil die Gruppe Anime Nerds heisst.... Ja klar.

Ich bin da etwas vorsichtig bei allem was gefälscht wird. Und die Hüllen werden ja auch billig kopiert und ich hab keine Lust auf ChromeVI auf meiner Haut. Das Teil hast ja ständig in der Hand.
 
Habe vor einiger Zeit auch ein Leder Case bei Kleinanzeigen erworben, als es kam war auch alles gut die Verpackung war täuschend echt, die Hülle sah auch super aus. Aber als ich sie ums iPhone steckte passte sie nicht richtig und bekam auf einmal oben hässliche Falten im Leder. Konnte keine echte gewesen sein, deswegen hab ich sie zurückgeschickt und bekam Kommentarlos mein Geld zurück. Kann dich da schon verstehen, bei Ebay bin ich mittlerweile auch sehr sehr vorsichtig geworden. Deswegen tu dir den Gefallen und beiss in den sauren Apfel und bestell für etwas mehr Geld dein Wunschcase bei Apple oder einem bekannten Händler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ilane
Hat zufällig jemand aktuell eine Quelle bei der man das Apple Leder Case fürs iPhone 12 zu einem passablen Preis kaufen kann? Ich hab meines im November für 35€ gekauft. Bei der Telekom gab es das sogar für 27 und aktuell wollen die alle zwischen 55-65€ !?

Ist dann doch bissl heftig. Selbst bei ebay oder den Kleinanzeigen ist der Preis so hoch...

Schau mal hier: https://www.ebay.de/itm/Sattelbraun-iPhone-12-12-Pro-6-1-Apple-Echt-Original-MagSafe-Leder-Hülle-NEU/174074556469?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
 
Danke wollte es aber in schwarz. Hab es mir jetzt bestellt aber vielen Dank für eure Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Hülle ist angekommen und dank einem Gutschein in der Post doch noch für 44.- € bekommen. Bin zufrieden und die Lederhülle ist wie immer perfekt für das iPhone. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck und boenne1987
Hey Leute. Hab mir gestern ein weißes iPhone 12 geholt und such seitdem ner guten Hülle.

Hatte zuvor ein iPhone 7 jetblack und mein Case hat mir die Legierung komplett runtergekratzt. Also eigentlich das getan, was es verhindern hätte sollen. Jetzt weiß ich nicht recht, nach was ich Ausschau halten soll. Hab gesehen, dass einige der Hüllen innen Mikrofasergewebe haben. Bringt das was?

Ansonsten finde ich die hier ganz cool, weil sie dezent ist, durchsichtig und die schönen Kanten des iPhone 12 erhalten bleiben: https://www.arktis.de/arktispro-iphone-12-huelle-original-premium-hardcase-klar/

Hat das zufällig wer und kann was dazu sagen?
 
Moin! An deiner Stelle würde ich eine Originalhülle von Apple nehmen. Da hast du Mikrofaser drin und die funktionieren meiner Meinung nach sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Ich hatte bei meinem iPhone 7 ein Ledercase von Apple und es hat mir den Lack nicht verkratzt.
 
Ich hab auch das Ledercase von Apple. Da zerkratzt nichts am iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987
Nur die Fitbag-Tasche, sonst unverhüllt.
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem Ledercase von Appel.
 
Seit dem 11 Pro bevorzuge ich das Clear Case von Apple. Trotz der anfangs negativen Kritiken habe ich es beim 12 Pro Max wieder geholt auch wenn ich hier erst 2 günstigere Hüllen gekauft hatte - leider rausgeworfenes Geld.
 
Danke für eure Antworten. Ledercase wollte ich eigentlich nicht, weil ich es gern durchsichtig hätte.
Clear Case hatte ich mir auch überlegt. Aber 50€ für ein Stück Plastik find ich schon heftig. Welche negativen Kritiken fürs Clear Case?
@DoroS hattest du auch das JetBlack?
 
Manche User hatten am Anfang Probleme dass es an den unteren Ecken etwas eingerissen war - unten ist es ja nicht durchgehend. Eher ein optischer Mangel, aber bei 50€ würde ich mich auch beschweren und es zurückschicken.

Sehe das mit den 50€ sehr ähnlich, aber ich habe erst ein nicht ganz billiges transparentes Silikon-Teil geholt, war mir aber zu klobig. Dann ein sehr schmales aber das war milchig und nicht transparent. Letztendlich das Clear Case von Apple mit dem ich restlos zufrieden bin und das mich am Ende über 80€ gekostet hat.
 
Zurück
Oben Unten