iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

Ich hatte bisher immer nur Folien vorne und hinten drauf. War damit auch immer zufrieden. Nutze seit 10 Jahren iPhones und hatte noch nie ein gesprungen Display *toitoitoi*
Würde es beim 12er auch so machen!
Gibt's eigentlich schon matte Rückseiten Folien? Hab bisher nur cristelclear oder welche mit viereckigem Ausschnitt für die Kamera, bei den über und links der Kamera keine Folie ist, gesehen.
 
ahhh so ein misst....
Das Design is endlich mal genau mein Fall und ich würde es gerne ohne Case nutzen....
Aber bei meinem Usercase (Outdoor, am Berg, am/im Felsen) ist mir das ohne Apple Care+ einfach zu heikel.

Echt schade.
 
ist mir das ohne Apple Care+ einfach zu heikel.
Dann liegt die Antwort doch auf der Hand. Nimm AC+ dazu.
Je nachdem wo und wie Dir ein Misgeschick am Berg oder sonst wo passiert, wird das Case auch nicht helfen.
 
@picknicker1971
Diese Annahme ist falsch. Seit Jahren hilft mir mein Case in solchen Fällen das Iphone vor größeren Schäden zu bewahren.
 
Kann man das apple clear case eigentlich zurückgeben wenn es schon gebrauchte wurde?
 
Kann man, wenn es frei von Schäden ist. Ich habe sogar schon benutzte und personalisierte Airpods zurückgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Heute kam mein Case von Arktis. Habe mich schon gefreut, endlich kann ich mein 12 Mini nutzen (hatte ich mir ohne Hülle nicht getraut 😆). Nach dem auspacken war ich total Baff. Das Case hat vorne gar kein Panzerglas o.ä. Das ist einfach offen. Das Ding ist nur eine Rahmen, der hinten Panzerglas hat.

Sah auf den Bildern anders aus 😡😳

Muss ich jetzt zurückschicken.

Auch wenn einige es blöd finden, hat jemand einen Tip für ein schlankes geschlossenes Case das vorne und hinten geschlossen ist und man keine extra Folie o.ä für das Displax benötigt. Ich finde beim besten willen keines 🙁
 
Heute ist mein IPhone 12 pro im ClearCase auf den Fliesenboden geflogen. Die Hülle ist verdellert - das iPhone unversehrt 🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Gute Frage. Wie äußert sich das? Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen?
 
Nach meinem Informationsstand sollte Carbon versiegelt werden, denn sonst könnten sich feinste Faserteilchen lösen, die der Gesundheit abträglich sind. Manche sagen sogar, dass sie lungengängig sind.

Ich habe aber eben noch mal nachgesehen und kann Entwarnung geben. Die Fasern müssen eine bestimmte Größe unterschreiten, um lungengängig zu sein. Diese ensteht nur beim schleifen und oder abbrennen.
Beides kommt hier ja eher nicht zum tragen.
 
Na bloß gut, dass du die Entwarnung noch hinzugefügt hast.
 
  • Haha
Reaktionen: Sorrow
Hab einen Artikel zu einem Drop Test gelesen, die haben alles kapiut gekriegt, selbst das Display, das Displayglas aber nicht! Hab den Link leider nur grad nicht aber war schon sehr beeindruckend.
 
Habe jetzt das schwarze Leder Case von Apple für mein Pro Max gekauft. Nun sieht man zwar von dem schönen Pazifikblau fast nichts mehr, dafür ist es für mich angenehmer zu halten.
Ist eigentlich das Clear Case von Apple vom Material her gleich oder ähnlich wie das von Spigen welches ich für mein XS mal gekauft habe?
 
Ich würde Spigen Panzerglas+12 Pro Leder/Silicone Case empfehlen.
 
ich habe das Apple Ledercase für das 12 Pro gekauft. Mir gefiel das vom 11 Pro deutlich besser. Durch die runde Form fühlte es sich angenehmer an, das Leder natürlicher.
Dann ist der Rahmen auch unten durchgehend, während das 11 Pro unten offen war. Beim Sliden nach oben, ist die Kante immer im Weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Zurück
Oben Unten