iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

Ich habe das clear case. Eigentlich wollte ich leder. Ist erst seit gestern verfĂĽgbar. Soll ich umtauschen??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Statt AC+ (und den anderen Spezialversicherungen wie Zahnzusatz, Brille, etc) kann man auch einfach einen ETF-Sparplan anlegen und davon diese ganzen kleinen Ăśberraschungen bezahlen. Da braucht man auch mit niemanden diskutieren, was abgedeckt ist...
 
Ich verkaufe gerade mein iPhone 7plus. Dank clear case ist es optisch wie ladenneu. Mein neues iPhone bekommt mit Sicherheit wieder ein clear case.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck und peterge
Selbst ist der Mann, Entscheidungen kann man doch noch selber treffen. ;)
Ja richtig. Ich hatte beim X das original Leder Case uns sehr zufrieden. Ich mag Leder und die Patina mit der Zeit.
das X sieht aus wie am ersten Tag. als ich das 12 pro bestellt habe gab es das Leder Case noch nicht. Deswegen habe ich mir das ClearCase bestellt. Ich werde es jetzt mal eine Weile nutzen. Ich mag es da es perfekt schützt und sich Leicht aus der Hosentasche nehmen lässt - was wiederrum auch gefährlich wegen des herausfallens ist. Naja man kann eben nicht alles haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostbusterEco1
Folie ist angekommen und gestern Abend drauf zelebriert. Sieht gut aus, an den Seiten war der Fokus auf weniger Tatscher, hinten ebenfalls. Für vorne hatte ich Matt bestellt, sieht auch toll aus, aber das Display kann nicht mehr seine voll Schönheit entfalten. Hatte ich so nicht erwartet in dem Ausmaß. Na ja bleibt jetzt erstmal.
Nur noch im Notfall kommt dann das Clear-Case drauf.
 
Meine Geräte sehen auch immer aus wie neu. Die meines Kollegen sind meist total verrammelt. Solange die iPhones in seinem Besitz sind tönt er großspurig herum, dass es sich lediglich um einen Gebrauchsgegenstand handelt. Aber wenn er dann beim Verkauf keinen vernünftigen Preis erzielt motzt er. :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, peterge und MacGlueck
Ja richtig. Ich hatte beim X das original Leder Case uns sehr zufrieden. Ich mag Leder und die Patina mit der Zeit.
Selbst ohne Case sahen meine nach 2 Jahren ebenfalls noch super aus, fĂĽr mich sieht das iPhone ohne Case immer noch am besten aus, gerade jetzt mein 12pro
Das Pazifikblau muss man doch sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und UnixLinux
Kann jemand ein gutes Full Case fĂĽr das 12 Mini empfehlen?

Bisher findet man immer nur HĂĽllen wo man noch extra einen Display Schutz aufbringen muss.

Ich suche aber was wo das iPhone komplett eingepackt ist. Hatte das bei meinem iPhone 6 von Gahatoo aber die haben sowas nicht für neuere Geräte.

Habe mal gegoogelt aber nix gescheites gefunden:


Kennt das jemand?

Oder nutzt jemand eines das er empfehlen kann?

Sollte aber auch nicht zu dick sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrFrog
Mal anders gefragt: welchen Vorteil erhoffst du dir denn von so einem Full Case? Da ergeben sich meiner Meinung nach nur Nachteile gegenĂĽber einem normalen case mit Panzerglas.
 
Mal anders gefragt: welchen Vorteil erhoffst du dir denn von so einem Full Case? Da ergeben sich meiner Meinung nach nur Nachteile gegenĂĽber einem normalen case mit Panzerglas.

Naja geschlossen ist mehr geschĂĽtzt gegen Staub und Dreck.

Hatte das jahrelang beim iPhone 6 und nie Probleme. Leider war der Power Button von der HĂĽlle derart scheisse das er immer abgebrochen ist.

Bin dann auf Spigen HĂĽlle mit Panzerglas gewechselt. Leider musste ich feststellen das durch den schmalen Spalt immer mal Staub usw reinkommt. Ergebniss, sehr viele feiner Kratzer am Rahmen und an der RĂĽckseite.

Das hat man halt beim Full Case nicht.

Was sind den deiner Meinung nach die Nachteile?
 
@Mauki
Das ist leider falsch. Die Praxis zeigt, dass die Full Cases niemals komplett dicht sind. Somit können Staub und winzige Dreckpartikel hineingelangen. Diese reiben dann zwischen iPhone und Full Case, was dann zu Kratzern führt.
Ich benutze seit Jahren das Leder Case von Apple. Ich hatte noch nie Kratzer am Rahmen oder sonst irgendwo. Meine Gerät schauten steht aus wie neu. Das Display habe ich ohne Panzerglas verwendet, weil ich das Gerät zusätzlich in einer Filztasche aufbewahrt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Naja dem widerspreche ich. Lies doch was ich geschrieben habe. Normale HĂĽlle und nur Probleme mit Staub und Dreck.

Hattest du schon mal eine geschlossene?
 
Ich nutze schon seit Jahren normale HĂĽllen und ein Schutzglas auf dem Display. Einen zerkratzten Rahmen hatte ich noch nie. Man darf halt nicht den billigsten MĂĽll kaufen, dann passiert auch nichts.
Mehr braucht man nicht, außer, man arbeitet beim Straßenbau, und reißt privat Wände heraus. Und selbst da würde ich eher eine Plastiktüte mit Zipper verwenden. :hehehe:
 
Ich hab bislang meine iPhones immer in Leder Case umhĂĽllt und konnte somit nie das iPhone an sich genieĂźen....
Eben!

Ich hab noch nie so recht verstanden, wozu man sich ein Telefon kauft, bei dem eines der Hauptalleinstellungsmerkmale ein edles elegantes Design ist, um es dann Zeit seiner Nutzung in einem hässlichen Plastikklumpen oder Ledertäschchen zu verstecken.

Und, was die Displayfolien/Panzergläser angeht: Meine Freundin hatte so ein Ding auf ihrem 5s. Das hat genau einmal einen Job gehabt (aus Hüfthöhe auf Steinboden) und hat genau dieses eine Mal komplett versagt. Das „Panzer“glas war hin und das Display daruter auch. Sicher haben die Dinger auch schon Sturzschäden verhindert. Aber ich entstelle meine iPhones seither nicht mehr mit solcherlei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Wie schaut das eigentlich aus mit MagSafe und den Magneten in Verbindung mit Kredit und Girokarten? Auch dieses kleine Etui was man hinten an dem Case befestigen kann und seine Karten rein steckt, hätte ich ein komisches Gefühl bei.
Lege auch häufig zu hause Handy auf mein Portemannaie.
 
Ok! Wo sind denn die Magneten drin? Im Handy/Hülle oder im Ladegerät?
 
ZurĂĽck
Oben Unten