iPhone 12 / Pro: MIT oder OHNE Case?

Ich finde allgemein ist für das Streichen die Kante im Weg. Auch an der Seite. Beim ClearCase ganz extrem. Ist der überstand bei der Lederhülle auch so hoch wie beim clear case? Auf der Seite am Display...
 
Ich hatte mir zuerst auch das ClearCase gekauft und war enttäuscht. Es machte das iPhone 12 Pro irgendwie klobig und auch die Seitentasten ließen sich schwer bedienen. Jetzt habe ich das Apple Ledercase, was mir deutlich besser gefällt und sich leicht bedienen lässt. Ob der Rand jetzt höher ist, kann ich nicht sagen. Er stört mich jedenfalls nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Deshalb immer ohne Case... Da muss ich mir nicht ständig den Kopf zerbrechen und zig Hüllen kaufen :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Deshalb immer ohne Case... Da muss ich mir nicht ständig den Kopf zerbrechen und zig Hüllen kaufen :p

Klar, aber wenn’s dir runter fällt darfst beten dass nix passiert. Aber da ist jeder seines eigenen Glückes Schmied und hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Ich mag cases nicht nur wegen dem Plus an Sicherheit, sondern auch weil das iPhone oft dadurch auch griffiger wird. Beim neuen 12 Pro bevorzuge ich aber tatsächlich das nackte Gerät, da es mir den meisten Hüllen mir zu klobig beim halten ist. Evtl probiere ich mal so ne „second Skin“.
 
Ich bin mal wieder mit dem Ledercase von Apple zufrieden.
Auch die Kante unten läßt mich das handy noch gut bedienen.

Ich mag Leder einfach wegen der Haptik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und MacGlueck
Liegt das iPhone 12 in der Lederhülle Plan auf dem Tisch? Oder steht d er Kamera Schutz über?
 
Es liegt plan auf dem Tisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Welches ist denn nach vorherrschender Meinung das dünnste / schlankeste Clearcase?
 
So jetzt habe ich mich vom Clear Case getrennt und mir das blaue schöne Silikon gekauft das ist wirklich wunderschön und keinen Vergleich in der Haptik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14
Ich nutze mein Mini vorne mit einem Panzerglas und als Case das Air Case von Pitaka
die Pitaka Caste kostet zwar etwas, sieht aber gut aus macht das iPhone nicht dicker und der Griff ist besser
für einen Totalschaden habe ich noch den AC+
 
Ich hatte mir für das Pro 12 wieder das Apple Ledercase gekauft. Ich hatte hier schon geschrieben, dass mich stört, dass der Rahmen auch unten hochsteht, der ist beim Hochsliden einfach im Weg. Ich fand dazu, dass das Leder sich nicht wirklich nach Leder anfühlt, das war beim 11 Pro besser.

deshalb habe ich ein anderes Case von Mujjo bestellt. Angenehmes Ledergefühl und wie bisher unten eine Aussparung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Das stimmt. Der untere Rand ist gewöhnungsbedürftig.

@silikonhüllennutzer: wie reinigt ihr die Hülle? Mit feuchtem Tuch oder sonst was? Wenn man Arbeitshände hat ...😉
 
ich habe mir jetzt auch wieder die Lederhülle von apple bestellt.

Zum Mountainbiken verwende ich wegen der Befestigung eine Hülle von sp-connect, die ist derzeit aber für das Mini
noch nicht erhältlich....
 
Ich würde Spigen Panzerglas+12 Pro Leder/Silicone Case empfehlen.

ich kann das Panzerglas von Spigen aktuell nicht empfehlen. Ich hab’s nicht geschafft die aktuell perfekt draufzubekommen. Zumindest beim 12 Pro Max. Sonst nie Probleme gehabt. Die Glaskasten haben nicht gestimmt und es waren bereits Fussel unter der AbziehFolie. Auch klebten sie an der Ecke nicht richtig und es bildeten sich Blasen.

Falls noch einer einen guten Tipp für Panzerglasfolien hat für 12 Pro Max bin offen für jeden Tipp. Ansonsten Versuch ich’s wieder ohne.

Als case hab ich das Ledercase von Apple.
 
ich kann das Panzerglas von Spigen aktuell nicht empfehlen. Ich hab’s nicht geschafft die aktuell perfekt draufzubekommen. Zumindest beim 12 Pro Max. Sonst nie Probleme gehabt. Die Glaskasten haben nicht gestimmt und es waren bereits Fussel unter der AbziehFolie. Auch klebten sie an der Ecke nicht richtig und es bildeten sich Blasen.

Falls noch einer einen guten Tipp für Panzerglasfolien hat für 12 Pro Max bin offen für jeden Tipp. Ansonsten Versuch ich’s wieder ohne.

Als case hab ich das Ledercase von Apple.
Bis jetzt hatte ich noch nie was auf dem Bildschirm, da es sich immer anders anfühlt. Hat auch immer gut geklappt. Hülle reicht da aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck und Ilane
Falls noch einer einen guten Tipp für Panzerglasfolien hat für 12 Pro Max bin offen für jeden Tipp. Ansonsten Versuch ich’s wieder ohne.
https://www.amazon.de/OMOTON-Panzer...words=omoton+12+pro+max&qid=1606127358&sr=8-5
Kann ich, die hatte ich schon beim XS Max, lassen sich dank der Schablone passgenau anbringen, und dank der Flüssigkeit hast du auch keine Sorgen mit Blasen. Beim XS Max hatte ich die etwa 15 Monate drauf, und immer gingen Fingerabdrücke und sonstiges einfach und komplett mit einem Wisch ab. Und Kratzer kommen da auch keine rein. Zumindest ich habe es nicht geschafft.
Kann ich dir wirklich empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ilane
Falls es jemanden interessiert: Bei der Telekom gibt's gerade 50% Rabatt auf alle originalen Apple-Hüllen, inkl. iPhone 12. Habe mal eine Lederhülle für's Mini mitgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc, walfreiheit, SophieA und eine weitere Person
Falls noch einer einen guten Tipp für Panzerglasfolien hat für 12 Pro Max bin offen für jeden Tipp.
Auf meinem 12 mini ist diese von arktis.de drauf. Damit bin ich sehr zufrieden. Und ich habe sie beim ersten mal korrekt und ohne Staub drauf bekommen. Ich bin sonst der Folienstaubsammler und Schiefaufkleber.
Den Schutz gibt es auch in deiner Größe.
 
Zurück
Oben Unten