iPhone 12 Pro Max - Ist ab Werk eine Displayschutzfolie angebracht?

Ist ja alles richtig, aber eben auch ein Stück weit Geschmacksache.
Meine Phones kommen in ein Book Cover Case, eine TPU Folie auf das Display und alles ist gut.
Mache ich seit vielen Jahren so, seit dem iPhone 1 und dem Galaxy S1, sowie Galaxy Note 1, bis heute.
Für mich die optimale Haptik.

PS: Nutze beide Welten, sowohl Android als auch iOS - immer schon und immer weiter.
 
Bei mir kommt maximal eine klare Hülle von Spigen drauf und das nur, damit es griffiger wird und hinten der Kamerabuckel plan aufliegt. Habe das bei meinen vorherigen Iphones auch so gemacht.
 
Bitte entschuldigt, aber wir entfernen uns nun immer mehr vom eigentlichen Topic:

iPhone 12 Pro Max - Ist ab Werk eine Displayschutzfolie angebracht?


Und diese, meine Frage, ist ja bereits beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten