iPhone 12 Pro - jetzt oder nach Weihnachten kaufen?

Das 12 Mini gab es schon während der Black Tage oder wie man das nennen soll für 649€ bei Amazon.
Das 12 Pro gab es kurzzeitig für 999€ in der kleinsten Speichergröße. Sind allerdings immer nur kurze Aktionszeiträume.
Ich würde sagen, so lange es nicht lieferbar ist, wird es auch keine großen Preissprünge nach unten geben. Eventuell mal kurze bei besonderen Aktionen.
 
Gut. Dann ist ja alles in Ordnung. Und nein. Bei Samsung gibt es auch Meldungen. Das hat nix mit Apple als Projektionsfläche zu tun, allenfalls mit dem Getue die beste Qualität zu liefern. Daran muss man sich eben messen lassen.
 
Gut. Dann ist ja alles in Ordnung.
In Ordnung ist es ja nicht. Aber wenn eine Seite schreibt "Warnung für Millionen iPhone Nutzer" bedeutet das nicht das Millionen betroffen sind.
Man muss das schon etwas rationalisiert betrachten bei der Anzahl an Geräte die im Umlauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty, KumpelKalle und Yiruma
Also ich würde auf jeden Fall bis nach Weihnachten mit dem Kauf warten.
Nicht weil Apple da dann das iPhone 12 günstiger anbietet, sondern weil es vielleicht diverse "Hat-mir-nicht-gefallen" Weihnachtsgeschenkverkäufer gibt, die das iPhone 12 loshaben wollen...

Einfach dann mal bei eBay & Co schauen. Klar werden die Preise nicht gigantisch geringer sein, aber so 100-200€ unter dem Apple Listenpreis kann ich mir gut vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten