iPhone 12 Mini und Ladeprobleme (Anker, induktiv)

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.365
Reaktionspunkte
386
Hallo !

Nachdem das iPhone 12 Mini die ersten paar Tage auf meinem Anker Ladegerät (induktiv) geladen hat, geht seit gestern gar nichts mehr.

Es lädt nicht.

Gibts dazu eine Lösung oder müsste man auf ein nächstens IOS Update warten ?
 
Es würde helfen zu wissen was genau für ein Ladegerät du verwendest. Gerade beim induktiven Laden kann eine falsche Positionierung schon ein Problem sein. Ich kann mein altes Dual-Ladedock für iPhone+Watch von Belkin bspw. mit dem 12 mini nicht mehr nutzen, weil es zu klein ist um bis an die Spulen im Ladegerät zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
ok, habs jetzt mal aus- und wieder eingeschaltet und jetzt lädt es wieder.....

Danke für den Tipp
 
bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen: es lässt sich nicht mehr durch langen Druck auf die Taste rechts ausschalten ?

Ich musste über die Einstellungen / Allgemein / Ausschalten gehen.....
 
bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen: es lässt sich nicht mehr durch langen Druck auf die Taste rechts ausschalten ?

Ich musste über die Einstellungen / Allgemein / Ausschalten gehen.....
Bei den Face-ID iPhones (also seit dem X) musst du die Seitentaste und obere Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt halten. Nur die Seitentaste ist für Siri.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto und dg2rbf
Heute wieder nur Laden nach dem Neustart des Handys.

Schon nervig.....
 
Zurück
Oben Unten