jockel06
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.12.2007
- Beiträge
- 1.165
- Reaktionspunkte
- 47
Guten morgen zusammen. Mein Schwiegervater hat so wie meine Frau und ich, das iPhone 12 Max Pro. Als das Gerät 6 Monate alt war, reagierte das Display auf keine Berührungen mehr, so als wenn man über eine normal Glasscheibe wischen würde.
Alle anderen Schalter reagieren, man bekommt es aber auch nicht ausgeschaltet, da man es ja entsperren müßte, nur ein Hardreset funktioniert, doch dann ist ja auch wieder an.
Da ja noch Garantie drauf war, bin ich zum Apple Store und dort wurde das Display getauscht.
Letztes Jahr zu der fast gleichen Zeit, rief mich mein Schwiegervater an, dass das iPhone wieder nicht reagiert, da habe ich das Display mit Glasreiniger sauber gemacht, so stand es in einigen Tips im Netz, danach ging es wieder.
Gestern war es dann mal wieder so weit und nun gehts wieder nicht. Anruf bei Apple brachte, trotz Bemühungen des Kundenbetreuers, kam er nur zu dem Ergebnis, dass es zu einer Reparatur kommt, die ca. 420 € kosten soll, wenn man das iPhone bei Apple in Zahlung gibt, bekommt man ca. 360 €.

Er meinte ich könne beim Store vorbeifahren und es auf persönlichen Weg probieren, da die Gewährleistung gerade mal 10 Tage drüber ist.
Ich habe sie Vermutung, dass das iPhone von Anfang an irgendwie einen Fehler hatte.
Was meint ihr dazu ??
Alle anderen Schalter reagieren, man bekommt es aber auch nicht ausgeschaltet, da man es ja entsperren müßte, nur ein Hardreset funktioniert, doch dann ist ja auch wieder an.
Da ja noch Garantie drauf war, bin ich zum Apple Store und dort wurde das Display getauscht.
Letztes Jahr zu der fast gleichen Zeit, rief mich mein Schwiegervater an, dass das iPhone wieder nicht reagiert, da habe ich das Display mit Glasreiniger sauber gemacht, so stand es in einigen Tips im Netz, danach ging es wieder.
Gestern war es dann mal wieder so weit und nun gehts wieder nicht. Anruf bei Apple brachte, trotz Bemühungen des Kundenbetreuers, kam er nur zu dem Ergebnis, dass es zu einer Reparatur kommt, die ca. 420 € kosten soll, wenn man das iPhone bei Apple in Zahlung gibt, bekommt man ca. 360 €.
Er meinte ich könne beim Store vorbeifahren und es auf persönlichen Weg probieren, da die Gewährleistung gerade mal 10 Tage drüber ist.
Ich habe sie Vermutung, dass das iPhone von Anfang an irgendwie einen Fehler hatte.
Was meint ihr dazu ??