iPhone 12 Folie hinten und vorne

Moin.
ESR & Omoton preis leistung passt!
Randlos, abgerundete kanten.
Gibt es bei beiden ohne Notch ausschnitt.
 
Kennt jemand eine matte Folie/Glas für die Rückseite, bei der der Kamerabuckel umschlossen ist?
Im Moment nutze ich diese, leider nicht matt bzw. etwas rutschig.
 
Die habe ich und mit dem beiliegenden Positionierrahmen ist die Anbringung einfach Easy . Es klappt (beim ersten Versuch)ganz ohne Blasen oder irgenwelche Staubeinschlüsse. Bei Amazon z.Zt. für 15 € zu haben.

Wenn ich bedenke dass sonst eine Panzerglasfolie im Elektronikmarkt nicht unter 20€ zu haben ist ist dieses Angebot (2 Stck) ja sogar günstig.
 
Die habe ich und mit dem beiliegenden Positionierrahmen ist die Anbringung einfach Easy . Es klappt (beim ersten Versuch)ganz ohne Blasen oder irgenwelche Staubeinschlüsse. Bei Amazon z.Zt. für 15 € zu haben.

Staubeinschlüsse und Blasen haben aber rein gar nichts mit dem Positionierrahmen zu tun, sondern ausschliesslich mit der Vorbehandlung und Reinigung.
Jedes minimale unsichtbare Staubkorn das auf dem Display verblieben ist, hat eine Blase zur Folge.
Gute Reinigung, idealerweise mit Klebefilm, ist das A und O.
 
Was die Folien angeht, so habe ich mit XtremeSkins aus UK die bisher mit Abstand besten Erfahrungen gemacht.

Hier könnt ihr Rückseite, Seiten und auch Kamerabuckel mit einer individuellen Folie versehen und stellt euch quasi euer eigenes Set zusammen.

Es gibt mehr als genug Farben (glänzend / matt) und auch Texturen (z.B. Holz oder Marmor) zur Auswahl.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf YouTube:



Weitere Infos: https://www.xtremeskins.co.uk/
 
Zurück
Oben Unten