iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Edge kann man gerne abschalten. Sobald ich E angezeigt bekomme geht eh garnichts mehr..
Ich habe so einen Mobilen WiFi Hotspot mit MultiSIM.
Wenn der auf Edge zurückfällt geht nichtmal mehr eine DNS Anfrage vom Laptop. Timeout.
Soviel zum Thema das Edge einen guten minimalen Datenaustausch ermöglicht.
Warum Edge? Weil immer mehr 3G abgebaut wird. Man hat also entweder LTE oder "E". Manchaml auch gar nichts.
Ganz schön ärgerlich.
 
Bei der Telekom kann man online meinen Lieferstatus mehr sehen. Auch Vorbestellungen sind nicht mehr möglich. Sollte wohl dann ab morgen wieder gehen. Bin man gespannt.
 
Da ist dieses Wochenende ein grösseres Update. Morgen früh sollte es wieder gehen.
 
Status der Telekom ist geblieben. Sollte Freitag oder Samstag kommen.
Bin mal gespannt, wann die ersten ihr 12er in der Hand halten können. 😀
 
Am Freitag vormittag, nachdem der DHL/UPS Mann es angeliefert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freemaxx, Yiruma und spike01
Wenn Telekom angibt es kommt zwischen dem 19.10. und 24.10. könnte es theoretisch jetzt jeden Tag kommen. Man dieses Warten 😀
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Hat auch jemand bei MediaMarkt bestellt? :) Hab sogar die Abholung im Markt gewählt in der Hoffnung dass es ein wenig zackiger geht :)
Derzeit habe ich immer noch den Status "Bestellung ist eingegangen". / Abholung voraussichlithc am 23.10.
 
Und dann hat MM (wie fast immer) 0 Geräte bekommen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4Lix, mfalcao, rs254 und 2 andere
..........und es dauert 3-4 Wochen bis zur Abholung!
 
Apple online Bestellung letzten Freitag 14:00h / iPhone pro / Lieferung war für den 23.10.20 definiert, jetzt verschoben im Bestellstatus auf 10 Tage ab den 03.11.2020. Habe ich in den vergangenen Jahren noch nie erlebt. Also erst einmal nur case + MagSafe morgen aus dem Shop abholen.
 
  • Wow
Reaktionen: rs254
Welche Bezahlmethode?
 
Telefon per Master Card KK

case + MagSafe über Apple Pay, vor 30 Minuten
 
Heute bestellt, Abholung am Freitag im Apple Store. 12 pro 256 GB Pacific Blue.
 
Bei Vodafone wird seit heute Morgen der Versand vorbereitet.
 
Status der Telekom ist geblieben. Sollte Freitag oder Samstag kommen.
Bin mal gespannt, wann die ersten ihr 12er in der Hand halten können. 😀
Wenn dein Nachbar eins hat, könnte er deins angenommen haben:giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spomke
Dann lässt du die Oberpfalz und Niederbayern aber aus ;)
Mmmh jetzt habe ich den Thread schnell durchgelesen. Also in Bayern kriegt man oft weder LTE noch 3G, sondern oft nur Edge?! Und wenn 3G abgestellt wird, na dann bleibt nur noch Edge übrig, weil es LTE noch nicht überall gibt. Cool. LTE gibts seit 2009. Wenn es Bayern bisher nicht geschafft hat LTE flächendeckend auszubauen würde ich mir auch keine Hoffnung auf 5G machen. Was euch bleibt ist also nur die Hoffnung dass LTE doch noch ausgebaut wird. Tja, vorher ist allerdings der Mond noch dran. :i;):
Månen ska få internet redan år 2022 :iD:
 
LTE wird ja weiterhin ausgebaut.
 
Werde mir dieses Jahr vermutlich das schwarze iPhone 12 mini kaufen. Warum? Weil es so aussieht wie das schwarze iPhone 5, und das ist/war meiner Meinung nach das schönste iPhone.

Es ist noch immer in Gebrauch. Geärgert hat mich damals nur, dass LTE nicht komplett war. Déjà vu. Diesmal ist 5G nicht komplett, America first. Momentan und in naher Zukunft egal, denn die 5G Verträge werden am Anfang sowieso zu viel kosten. In einigen Jahren wird es mich vermutlich schon stören dass es kein mmWave kann, denn, ich nutze meine Telefone ewig. Was ich mir für das 12er gewünscht hätte wäre ein im Display integrierter home button gewesen. Eigentlich auch egal, denn wir laufen nicht mit Masken herum, und ich glaube nicht, dass das kommen wird. Bleibt diese hässliche Notch. Alle sagen, dass man sie nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnimmt. Stimmt hoffentlich. Vom Preis her ist das iPhone 12 mini (128 GB) mit 9295 kr viel billiger als damals das iPhone 5s mit 64 GB. Das kostete 948 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekv9lsjXYAAtx0F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk1812, Freemaxx und spike01
Cooles Bild... da sieht das Pazifik blau doch ganz gut aus...a bei egal.. ich bekomme Graphit....

würde ich ein 12er kaufen, wäre es rot oder schwarz.

spike
 
Zurück
Oben Unten