iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Konnte das zweite bestellte jetzt stornieren nachdem der AppleStore wieder normal läuft :) Das ursprünglich bestellte kommt am Fr 23. und wird schon für den Versand vorbereitet jippie
 
Jetzt haben doch viele wie ich lese das blaue bestellt.
War mir da aufgrund mancher Bilder echt unsicher und habe mich daher für die sichere Option - Graphit - entschieden.
Am Ende des Tages werde ich eh wieder eine Ledercase kaufen und man sieht von der Farbe nicht viel... ;)

Freu mich auf den Formfaktor, die flachere Bauweise, aber vor allem auf mehr Bildschirm bei nur 2mm mehr Höhe im Vergleich zum 11pro...
Das Max war und ist mir immer zu groß.

spike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dirk1812 und Switters
Ich habe ein Pro in Blau (256GB) bestellt, es wird soeben für den Versand vorbereitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Mein iPhone 12 64GB in schwarz wird auch für den Versand vorbereitet.
Wollte auch erst das blaue iPhone nehmen, aber schwarz gefällt mir einfach besser.

Bin gespannt, wie sich die geringere Dicke und Größe im Vergleich zum iPhone 11 anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Unser 12pro 128GB Blau wird auch für den Versand vorbereitet.😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, minc und ElKapitän
Dafür reicht ein altes Nokia mit 7 tagen Akkulaufzeit.

Die GSM Netze sind in Japan, Korea und den USA schon abgeschaltet, auch in Europa planen die ersten Anbieter das bereits.
Die Schweiz (Swisscom) schaltet es Ende dieses Jahres ab:

https://www.swisscom.ch/de/about/unternehmen/portraet/netz/5g/abloesung-2g.html

Interessant:

Das 2G Netz benötigt 5'400 Watt für die Übertragung eines einzigen Megabytes Daten. Für den Download eines kleinen Fotos wird damit so viel Strom wie für fast hundert 60-Watt-Glühbirnen benötigt. Neueste Mobilfunktechnologien benötigen dafür weniger als 0.2 Watt. Allein schon deshalb lohnt sich die Abschaltung von 2G.
 
Edge kann man gerne abschalten. Sobald ich E angezeigt bekomme geht eh garnichts mehr..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau und minc
Habe zwischen dem Mini und normalen 12er geschwankt. Da das 12er aber das Phone werden könnte,das ich wie das 6S gute 5 Jahre behalte, bin ich mal zum normalen 12er gewechselt, da 1. sich Präferenzen oft verändern 2. man sich schnell an die Größe gewöhnt und 3.der Preisunterschied gering ist.

Ankunft vsl. 26.10.
 
Was für ein Unsinn!
Ich bin deutschlandweit unterwegs, auch ländlich.
Habe mit der Telekom immer LTE. EDGE kenne ich gar nicht mehr.
Frag mich wo Du in Deutschland unterwegs bist, dass Du immer EDGE hast.

Dann lässt du die Oberpfalz und Niederbayern aber aus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djblow und dodo4ever
Ich kenne auch in NRW noch 1-2 Plätze, wo man das E im Display sieht. Und merkwürdigerweise wird dann kein einziges Byte mehr übertragen, auch bei vollem Netzausschlag. Daher ist man vermutlich bereits anbieterseitig auf Sprache und SMS reduziert...

Und damit das hier nicht völlig OT ist: 12 Pro in Graphit (256GB) ebenfalls in Vorbereitung für Versand. Denke mal am Mittwoch habe ich es, was die Erfahrung der letzten Male zeigt.
 
Habe gestern bei der Telekom eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem 12 Pro Pazifikblau. Lieferstatus sagt Lieferung zwischen 19.10 und 24.10.2020. Klingt gut und bis jetzt hat es jedes Mal gepasst. 😄 Bin auf jeden Fall optimistisch. Mal sehen ob es nächsten Monat mit dem 12 Mini auch so gut klappt.
 
Beim Kauf kam eine Nachricht der DKB, Zahlung ab Apple erfolgreich, 0,00 €.
Heute wurde die Karte belastet.
Liefertermin nach wie vor 23.10.
 
iPhone 12 Pro in Graphite mit 256 GB. Kommt am 23.10 :)
 
Hat jemand von euch bei Vodafone bestellt?
Hab mir das iPhone 12 Pro Pazifikblau 512 GB bestellt.
Noch steht bei mir „Wir bearbeiten Ihre Bestellung“.
Wie sieht es bei euch aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch bei Vodafone bestellt?
Hab mir das iPhone 12 Pro Pazifikblau 512 GB bestellt.
Noch steht bei mir „Wir bearbeiten Ihre Bestellung“.
Wie sieht es bei euch aus ?

Bildschirmfoto 2020-10-18 um 11.51.15.png

So sieht es bei mir aus.
 
Äh... das ist ein Apple Website Status, kein VF-Status. Falsch zitiert ? :)
 
Zurück
Oben Unten