iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Bei Apple scheint es heute drunter und drüber zu gehen. Bestellung hat ohne Probleme geklappt, dann Mail meine Zahlung konnte nicht ausgeführt werden. Nun wir der Versandt vorbereitet und meine Kreditkarte wurde 2 mal mit 1120 EUR vorgemerkt....
Wie bei mir. Bleibt nur die Stornierung des 2. Gerätes.
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma
Du gibst auf, genau mein Humor! :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, 4Lix, noname951 und 2 andere
ich gebe es auf...es passt ja sowieso nicht hier rein.

es steht nun mal ein "E" oben, und 2 Orte weiter steht "Netzsuche" auch bei der Telekom
Ja, weil weder das 4S noch das 5 voll LTE-fähig sind...
 
Konnte jetzt tatsächlich die Zahlungsweise ändern von Apple Pay auf normale Kreditkarte und jetzt passt alles, Lieferung steht noch auf 23.10. :)
 
iPhone 12 Pro 256 - Pazifikblau über Vodafone bestellt. Nur: Warum ist das klare Case bei Apple noch nicht verfügbar. Und vor allem: Warum gibt es keine Hüllen in Leder?
Die Lederhüllen sollen wohl am 6.11. kommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
iPhone 12 Pro 128 in Pazifikblau, bestellt um 14:04 Uhr bei Apple, mit ApplePay. Status: Versand wird vorbereitet, Lieferung Fr. 23.10.
Alles Top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, rs254 und lulesi
iPhone 12 Pro 256 - Pazifikblau über Vodafone bestellt. Nur: Warum ist das klare Case bei Apple noch nicht verfügbar. Und vor allem: Warum gibt es keine Hüllen in Leder?

das Clear Case ist doch schonverfügbar?
Ich habe es jedenfalls bestellt und erhalte es am Dienstag.
 
iPhone 12 (mit 5G) Vorbesteller-Thread - lebhafte Diskussion über Edge und 3G 😂👏🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und svengali
Jo, so war es bei mir auch...😂
Ich bekomme jetzt auch zwei zugeschickt, Liefertermin am 23.10.
Leider lässt sich eins im Bestellstatus nicht stornieren, die Hotline ist logischerweise auch überlastet.
Dann werde ich eins wieder zurückschicken.....
Stornierung geht jetzt ... es muss aus dem Initialen Status raus
 
Bin dieses Mal auch wieder dabei. IPhone pro in Pazifik blau in kleiner Ausführung bestellt. Dieses Mal aber über Vodafone wegen anstehender Vertragsverlängerung to Liefertermin 23.10. Mal schauen ob das wirklich so ist. Mein X ist ok, aber nach 3 Jahren wollte ich primãr den Formfaktor wechseln.
 
iPhone 12 128Gb in schwarz. Habe seit Dienstag überlegt ein blaues Gerät zu nehmen, aber nun bin ich zufrieden mit meiner Entscheidung. Mir geht es wie dem "Vorredner". Mein iPhone X ist noch super in Schuss aber der neue Formfaktor war der primäre Kaufgrund.
 
Ich bin ein Idiot.

Hab das iPhone 12 Pro direkt nachdem der Store wieder online ging bestellt. Vorher hatte ich mein Wunschgerät als Favorit gespeichert. Ausgewählt, bestellt, Apple Pay als Zahlungsart, zack zack. Liefertermin 23.10. Geil.

Jetzt sehe ich heute morgen, als ich mir den Bestellstatus angeguckt habe, dass ich die falsche Karte in Apple Pay ausgewählt hatte. Statt meiner Hausbank (ING) hatte ich meine N26-Karte ausgewählt. Das Dumme ist, dass auf dem N26-Konto nicht ausreichend Deckung ist - das benutzte ich nämlich nur im Urlaub zum Bezahlen, zuhause so gut wie nie. Komischerweise wurde die Karte von Apple anstandslos akzeptiert, sehr merkwürdig. Da ist zwar ein Dispo drauf, aber der ist nur 250 Euro hoch. Natürlich kann man die Zahlungsart für bestehende Bestellungen nicht ändern, war klar. Jetzt hab ich noch schnell das Geld auf das N26-Konto überwiesen und muss hoffen, dass es ankommt bevor Apple versucht, den Betrag abzubuchen 😥

Dieses Jahr hab ich echt nicht viel Glück mit Apple-Bestellungen 😫
 
Weiß zufällig jemand, ab wann die neuen iPhones im Apple Store ausgestellt sind? Überlege (wegen der steigenden Coronafälle), ob ich mir diese Woche die Farben schon mal in echt angucke, falls nächste Woche (wenn das iPhone 12 dann tatsächlich in den Stores auch gekauft werden kann) die Stores schon schließen müssen. Bringt natürlich nichts, wenn sie die Ausstellungsstücke erst ab Freitag da haben wenn es auch verkauft wird. Gerade Freitag will ich mich sicher nicht in einen Apple Store quetschen ;)
 
Die gibt es immer erst am Erstverkaufstag im Store, also ab Freitag, den 23.10

Vermutlich gibt es aber vorher auf YouTube Influencervideos von MKBHD, Ijustine und co.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und sailingHobbit
Zurück
Oben Unten