iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Um 14:02 Uhr den iPhone Pro 128 in blau bestellt. Sowohl die Website als auch die App gingen sehr flott. Liefertermin 23.10 fürs Handy und 20.10 für das Magsafe Ladegerät.

Ab etwa 14:04 war das Lieferdatum für alle 128er Modelle bereits der 3. November (für Zustellung) und weiterhin 23. Oktober für Abholung.

Ab etwa 14:06 war der Store weg (die dynamischen Inhalte zumindest, wie Bestellhistorie etc.)
 
Versehentlich 2x 12 Pro 128 / Blue

In der App lies sich der Kauf nicht abschließen, daher bin ich auf die Website gewechselt.
Jetzt habe ich 1x per Versand, 1 x Abholung
 
Das 12 pro in silber mit 256gb war direkt ausverkaut, für den 23.10. Das hab ich so schnell bei der Farbe auch noch nicht gesehen.

Bin gespannt wie es in 3 Wochen mit dem 12 pro max aussieht. Da werde ich dann nämlich zuschlagen :)

Ja, das war in den früheren Jahren anders herum, als sich die Leute auf SpaceGrey gestürzt haben.
Ich gehe davon aus, dass viele enttäuscht über die Beschichtungen waren... und nun sensibel bei der Farbwahl sind.
Besonders, wenn ohne Hülle genutzt, haben die Dinger nach kurzer Zeit die hier oft beschriebene "Sperrmülloptik" ...
Bei den Hellen / Silber Geräten Fallen die Kratzer eben nicht so stark bis gar nicht auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bennj125ccm
Amazon, Media Markt und Saturn haben alle noch Geräte die zum Launch geliefert werden sollen.
 
Amazon, Media Markt und Saturn haben alle noch Geräte die zum Launch geliefert werden sollen.

Und am Freitag werden dann die Kunden angeschrieben, dass ihr iPhone doch nicht kommt. So wie letztes Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254, GrandmasterD, lulesi und 2 andere
Amazon, Media Markt und Saturn haben alle noch Geräte die zum Launch geliefert werden sollen.
Amazon - Vielleicht
- wobei mir überhaupt keine 12er Pro Modelle angezeigt werden
Edit: werden nun doch angezeigt, aber 128GB Graphit schon nicht mehr verfügbar.

Media/Saturn
- wäre nicht das erste Jahr, dass Vorbesteller verprellt werden.

Hab nun ein 12 Pro 128 Graphit in der App vorbestellt. Leider auch hier erfolgt die Lieferung erst 03.-10.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shop war mega überlastet...
12 Pro 256GB graphit, 23.10. ... aber irgendwie lehnt der Store immer meine VISA ab, trotz weit höherem Limit.
Jetzt mal warten, was passiert.
 
Pro Graphit 128GB: Als ich mit der Bestellung begonnen habe, war der Liefertermin noch der 23. Oktober. Als ich dann fertig war, war es schon der 03.11. Bestellt sobald der Store wieder online war.

Ich wundere mich jedes Jahr, wer die Dinger kauft. Den Kommentaren zu der Keynote hier im Forum zufolge, will die Teile doch kein Mensch haben weil null Innovation und so:cool:
 
Ich habe ein 12 pro Pazificblue mit 256GB bestellt. Die Bestellbestätigung 14:04 Uhr erhalten, Liefertermin ist der 23.10.2020.
Dank Bezahlung mit ApplePay ging alles recht flott.
Bestellt habe ich über die App Store App, die lief die gaze Zeit flüssig bei mir (über LTE).

Als Hülle habe ich diese Woche eine klare Spigen Ultra Hybrid Silikonhülle für 5,49€ (Direkt nach der Keynote gab es einen 50% Rabattcode bei Amazon) bestellt. Die heute schon geliefert wurde und fürs erste genügen sollte. So kann ich in Ruhe nach einer Hülle schauen die mir gefällt.
 
Versehentlich 2x 12 Pro 128 / Blue

In der App lies sich der Kauf nicht abschließen, daher bin ich auf die Website gewechselt.
Jetzt habe ich 1x per Versand, 1 x Abholung

Jo, so war es bei mir auch...😂
Ich bekomme jetzt auch zwei zugeschickt, Liefertermin am 23.10.
Leider lässt sich eins im Bestellstatus nicht stornieren, die Hotline ist logischerweise auch überlastet.
Dann werde ich eins wieder zurückschicken.....
 
ich werde mir kein 12er bestellen, ich nutze mein 4s weiter
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Bennj125ccm, Dvvight, palestrina und 5 andere
Gerade noch mal in meinen Bestellungen nach gesehen.
Jetzt war die Option möglich eine Bestellung zu stornieren.
Solange der Artikel nicht versendet wurde, kann man noch stornieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rwiesner
iPhone 12 Pro 256 - Pazifikblau über Vodafone bestellt. Nur: Warum ist das klare Case bei Apple noch nicht verfügbar. Und vor allem: Warum gibt es keine Hüllen in Leder?
 
Habe um 14.04 ein iPhone 12 pro bestellt und mit Visa bezahlt. Die Karte ist eine normale Visa der Sparkasse, jetzt wird mir von Apple mitgeteilt, dass mit der Bezahlung was schief gelaufen ist und ich meine Zahlungsmethode ändern muss, der Liefertermin ist jetzt nicht mehr der 23.10....meine Kartenlimit ist mehr als ausreichend...da danke Sparkasse... wenn ich jetzt die Zahlungsmethode ändern will, kommt dauernd ein Fehler auf der Appleseite..vielleicht hat das ja noch jemand und es ist ein Bug?!
 
  • Wow
Reaktionen: rs254
Genau das habe ich auch gerade bekommen. Im Online Konto meiner Kreditkarte ist der Betrag reserviert... und mein Kartenlimit ist auch ausreichend.
 
Dann hoffe ich nur auf einen schlechten Scherz... :) Kannst du eine neue Zahlungsmethode hinterlegen? Bei mir kommt dann immer eine Fehlerseite
 
Zurück
Oben Unten