iPhone 11pro - iCloud - Einstellungen Anzeige defekt - funktioniert nicht richtig...

tomtom007

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
205
Hallo, kann mir jemand bitte helfen?

Wir haben ein iPhone11pro - der Nutzer hat sein erstes iPhone und ist damit zufrieden, aber ein Umstand verwundert uns beide.
Wir gehen auf die die iCloud Drive Einstellungen (an/aus Schalter) und dann kommt dieses Bild. Abbrechen oder Aktualisieren funktioniert nicht. Nur den Pfeil links können wir auswählen.

Das iCloud Drive ist nicht aktiv. Wenn wir von Dateien drauf zugreifen wollen, dann wird uns gesagt - Bitte iCloud Drive aktivieren.

Neustart- iCloud Ab/Anmelden machen wir seit ein paar Tagen immer mal wieder. Aber keine Änderung. Er ist in meiner Familie und es sind ca. 100 GB frei..also am fehlenden Speicher kann es nicht liegen.


Bildschirmfoto 2020-11-15 um 10.28.22.png
 
Vielleicht hilft ein Hard Reset weiter. Schon versucht?
 
Hi Gwandro, danke für den Link - probieren wir später mal aus
Hi DoroS, Nein, das ist der letzte Versuch...
 
Ach so, dann haben ich das am Sonntag morgen verwechselt :)
 
Danke... Login auf iCloud.com hat funktioniert. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
Zurück
Oben Unten