iPhone 11 wo kaufen?

S

Snorr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, möchte mir ein iPhone 11 kaufen, bin aus Österreich...bei Geizhals wird als günstigste Variante ein Mobizone Laden mit 140 positiven Bewertungen angegeben, Amazon ist um 40 Euro billiger als der Appleshop...
Was würdet ihr empfehlen und reichen 128GB für den Durchschnittsuser (paar Filme will ich für meinen Sohn draufhaben..)?
Lg
Snorre
 
Bei Amazon bist du im Fall eines Umtauschs bzw. Reklamation auf der sicheren Seite. Von diesen Shops mit wenig Bewertungen würde ich abraten.
Wenn du schon sparen willst: Für ein paar Filme würden auch 64 GB reichen. 128 GB sind mehr als genug.
 
Kann ich bestätigen - bei AMZ bist Du bzgl Reklamation/Gewährleistung gut aufgehoben.
128 GB sollten locker reichen wenn Du keine exorbitante Foto und Musiksammlung mit Dir rumträgst.
 
Wenn ich ein iPhone günstig kaufen möchte, das nicht nagelneu auf dem Markt ist, kaufe ich persönlich bei kleinen Händler deren Spezialität preiswerte iPhones sind. Diese gibt es normalerweise in grossen Städten, wie in Berlin, Hamburg Köln, etc.
Wenn es um Gewährleistung von 2 Jahren geht, sind die besten Adressen Apple oder Amazon.

Iphone 11 - 128 GB
Apple: 849 Euro
Amazon: 805 Euro
kleiner Händler: 749 Euro

Iphone 11 - 64 GB
Apple: 799 Euro
Amazon : 719 Euro
kleiner Händler: 649 Euro

Anzeige des kleinen Händler, bei dem ich abundzu kaufe, wie gesagt, sowas gibt es in vielen Grossstädten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-11-128gb-neu-versiegelt/1417878678-173-1946
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-11-64gb-neu-versiegelt/1412237366-173-1946

Nur Gewährleistung sollte man nicht von so einem Händler erwarten, dann lieber AC+ abschliessen.

P.S. Ich rede natürlich von nagelneuen Geräten, die noch original eingeschweisst und unangetastet sind.
 
Da ich schon mehrfach iPhones mit "Schönheitsfehler" erhalten habe ist ein problemloser Umtausch viel wert. Guter Service erhöht eben den Preis etwas. Neben Amazon kann ich aus Erfahrung auch Cyberport und Gravis empfehlen.
 
Nur zur Sicherheit. Dass es ein iPhone SE mit nahezu den gleichen Specs gibt, weisst Du? Es ist halt kleiner, der Akku schwächer und ein paar Kamerafeatures und Face ID fehlen - dafür deutlich billiger.

Und ansonsten Amazon, wenn es ein Händler sein soll.
 
Fühl dich nicht auf den Schlips getreten :hamma:
Alleine die Displaygröße ist für viele schon ein Kriterium. Da kann das SE noch so schnell rechnen und toll sein.

Und nicht vergessen, das SE sieht auf dem Schulhof halt nach iPhone 8 aus :Pah:
 
Oh. Wieder so ein Schlaumeier. Die meisten werden die Unterschiede im Alltag nicht bemerken bzw brauchen.

Ja hab mich auch schon gefragt wozu noch ein iphone 11......die Unterscheide sind echt gering
 
Ob Samantha Fox sich das auch oft gefragt hat? :bedjump:
 
Oh. Wieder so ein Schlaumeier. Die meisten werden die Unterschiede im Alltag nicht bemerken bzw brauchen.

Du merkst den Unterschied zwischen 6,1" mit Face ID und 4,7" mit Touch ID im Alltag nicht?
Du merkst den Unterschied zwischen 1800 mAh und 3100 mAh Batterie nicht?
Das ist aber arg hanebüchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
Du merkst den Unterschied zwischen 6,1" mit Face ID und 4,7" mit Touch ID im Alltag nicht?
Du merkst den Unterschied zwischen 1800 mAh und 3100 mAh Batterie nicht?
Das ist aber arg hanebüchen.

FaceId würde ich vermissen, aber damit könnte ich leben.
Und wenn ich mein iPhone eh jede Nacht auflade, da stört mich der kleiner Akku nicht.
Der Preisunterschied ist schon gewaltig
 
Bei Amazon bist du im Fall eines Umtauschs bzw. Reklamation auf der sicheren Seite. Von diesen Shops mit wenig Bewertungen würde ich abraten.
Wenn du schon sparen willst: Für ein paar Filme würden auch 64 GB reichen. 128 GB sind mehr als genug.
Das ist aber ein Widerspruch. Hast Du Dir mal die Shopbewertungen von Amazon angeschaut?
 
Gilt natürlich nur bei durch Amazon verkaufte Artikel.
Bei anderen Zwischenhändlern darf man das nicht automatisch erwarten.
 
Das ist aber ein Widerspruch. Hast Du Dir mal die Shopbewertungen von Amazon angeschaut?

Wovon redest Du?
Amazon - Iphone 11
3737 Bewertung, davon 87% 5Sterne.

Allerdings bewerten die Käufer das Produkt, und nicht den Amazonshop.

Ich habe mit Amazon bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer schnell, transparent und kulant.
Leider ist es der Totengräber der kleinen Einzelhändler
 
Dann schau Dir mal auf Idealo die Amazon Bewertungen an.
 
Gibt ja noch die Möglichkeit bei Apple selbst zu kaufen.....
 
Ich würde bei Amazon oder Apple kaufen, wenn man Versicherung bei selbstverschuldete Schäden nicht unbedingt benötigt, kann man sich dann auch Apple Protecion Plan + sparen.
 
Zurück
Oben Unten