iPhone 11- wird schnell warm

6BAF17E7-AE1B-4B0F-B513-AF0AD1607905.png
6BAF17E7-AE1B-4B0F-B513-AF0AD1607905.png

So sieht es momentan bei mir aus!
 
Das sieht für mich normal aus. Auffällig hohe Nutzung zwischen 18 und 21 Uhr. Da wird es wohl auch warm?
 
Das sieht für mich normal aus. Auffällig hohe Nutzung zwischen 18 und 21 Uhr. Da wird es wohl auch warm?
Hmm also muss ich mir keine Sorgen machen? Selbst jetzt wird es warm wenn ich es benutze.. hatte bisher sowas noch nie mit meinen bisherigen iphones gehabt 🧐🤷‍♀️
 
Es kann auch nicht normal sein. Das kommt drauf an was sich an der Nutzung geändert hat oder auch nicht. Also auch was für Apps oder Aktionen genutzt werden. Irgendetwas muss ja anders sein. Ist nichts anders kann auch ein Fehler vorliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Ich würde es einmal ausschalten und neu starten, bzw. rebooten (laut, leise , dann powerbutton ca 5 Sekunden festhalten, dann bootet es neu).

falls eine app hing - das zeigt deine Übersicht nicht an - dann ist die beendet.
falls nichts hing, schadet es aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Hmm also muss ich mir keine Sorgen machen? Selbst jetzt wird es warm wenn ich es benutze.. hatte bisher sowas noch nie mit meinen bisherigen iphones gehabt 🧐🤷‍♀️
Kannst Du mal bitte auf den größten Balken bei ca 20 Uhr klicken und den Screenshot schicken? So ist die Übersicht über die Stromverbraucher für den gesamten zu sehenden Zeitraum.
 
Kannst Du mal bitte auf den größten Balken bei ca 20 Uhr klicken und den Screenshot schicken? So ist die Übersicht über die Stromverbraucher für den gesamten zu sehenden Zeitraum.
 

Anhänge

  • 64E535C3-8155-4DAD-92F8-27F606088D38.png
    64E535C3-8155-4DAD-92F8-27F606088D38.png
    320,9 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten