iPhone 11 Wiederherstellung klappt nicht

R

Rammstein2015

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

Ein Kollege hat gerade ein Problem.
Er musste sein iPhone 11 zurücksetzen und Backup aufspielen müssen... Letzte Backup war, 01.05.2020...
Wir haben den Backup sogar wählen können... Aber nach der Wiederherstellung bleib das iPhone in Bootlogo Loop... Also der Balken hat geladen... Macht neustart und es geht wieder von vorne los..
Haben das sogar stundenlang so laufen lassen,bis der Akku leer ging.

Ich habe das iphone 11 wieder in DFÜ Modus gebracht und wollte es nochmal probieren... MAcbook lädt Firmware runter und sagt am ende das die FW beschädigt ist... und wir nochmal versuchen sollen..
Dann fängt Macbook an , die FW wieder runterzuladen...

Ich komme leider nicht mehr weiter... Habt ihr Tipps für mich ? und ob ich die Backup Datei vom 01.05.2020 retten kann ?




Danke
 
Das Backup ist erstmal safe, du must erst einmal dein iPhone wieder zum laufen bekommen.
 
Ich bin nicht sicher ob das Backup sicher ist.. Wie gesagt, wenn ich über den Backup wiederherstellen will, bleibt das iPhone in Boot Loop..

Ich habe schon lange kein Mac mehr benutzt... Wo sind die Backups ? ich kannte es früher von itunes.. Aber so in der form gibt es ja nicht mehr...

Wäre nett , wenn jemand helfen könnte... Sind wirklich wichtige Daten
 
Falscher Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten