iPhone 11 Touchscreen reagiert nicht.

Mac666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
233
Reaktionspunkte
164
Ich habe seit heute das große Problem das der Bildschirm/ Touchsreen nicht mehr reagiert. Das iPhone ist an, empfängt ganz normal EMails, SMS, Anrufe. Allerdings kann ich natürlich nichts annehmen da der Bildschirm auf keine Eingabe reagiert und Face ID aktiviert ist bzw. Codeingabe.
Mehrere Neustarts haben nichts gebracht. Wenn ich das iPhone am PC anschließe muss ich es erst entsperren... witzig...
Habt ihr eine Lösung für mich?
 
Hab ich schon mehrfach gemacht.
 
Entweder einschicken und prüfen lassen oder ein neues Display bestellen und einbauen.
Vor dem Einbau altes Display kurz trennen und wieder anschließen. Damit du sicher bist, ob es wirklich defekt ist.
 
Das habe ich auch befürchtet. Mal schauen bin gerade in der Warteschleife bei Apple. Apple Care + habe ich zum Glück damals abgeschlossen.
Schon lustig das dass gerade jetzt einen Tag vor dem Bestellstart des 12ers passiert :)
Ist aber mein erstes defektes iPhone seit über 10 Jahren.
 
Würde in einem Applestore vorbei gehen, wenn du die Möglichkeit hast. Ist ja wohl ein Defekt und Apple sollte es tauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac666 und dg2rbf
Ich würde alles zurücksetzen und alles neu installieren. Auch aus dem Backup. Sollte es dann immer noch der Fall sein, sofort zu Apple einschicken.

Entweder einschicken und prüfen lassen oder ein neues Display bestellen und einbauen.
Vor dem Einbau altes Display kurz trennen und wieder anschließen. Damit du sicher bist, ob es wirklich defekt ist.
Ist klar, wegen der Garantie muss man das erstmal tun. Dann hat man garantiert keine Garantie mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wo ist das Problem ?
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das ich ein geöffnet iPhone schon eingeschickt habe und es gab kein Problem.
 
Du hast ein zerlegtes iPhone zur Reparatur eingeschickt und Apple hat es Dir kostenlos auf Garantie repariert?
 
Kurzes Update von mir: habe das iPhone per Computer/iCloud zurückgesetzt und per Apple Care Express Austausch zurück geschickt bzw. am Montag das Austauschgerät erhalten. Allerdings noch nicht ausgepackt sondern quäle ich mit seit letzter Woche mit einem iPhone 5 das ich noch zu Hause hatte ab, da ich ein iPhone 12 Pro vorbestellt habe und sowieso bestellen wollte. So kann ich das 11er als generalüberholtes verkaufen. Der Zeitpunkt war perfekt :D trotzdem steht man richtig beschissen da wenn das Touchscreen komplett ausfällt.
 
Zurück
Oben Unten