iPhone 11 Stummschalter tauschen

HerrMoinsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
128
Moin,

wenn mein iPhone 14 ankommt würde ich mein aktuelles iPhone 11 gerne an meine Schwester weitergeben. In diesem Zuge habe ich es mir nochmal genauer angeschaut und festgestellt: Der Mute-Button funktioniert nicht. Ich habe das Gerät 3 Jahre lang ausschließlich stummgeschaltet verwendet. Wenn ich jetzt versuche den Schieberegler von der roten auf die "laut"-Stellung zu schieben springt er sofort mit viel Schwung zurück auf lautlos. Das iPhone lässt sich also hardwareseitig nicht mehr lautstellen.

Hat einer von euch diesen Button schonmal getauscht? Bei iFixit und Co habe ich nur Ersatzbuttons für außen gefunden, aber nicht für den Schalter als solchen. Habe ich ggf. falsch gesucht?

Besten Dank
dermoinsen
 
Zurück
Oben Unten