Iphone 11 Probleme mit Anrufen

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Es kommt öfter vor, das auf einmal die Meldung auf dem Gerät erscheint das ein Anruf ohne Nachricht stattgefunden hat. Das iPhone liegt auf dem Tisch und ich kann mit Sicherheit sagen, das es nicht geklingelt oder vibriert hat. Ein Rückruf klappt ohne Probleme. Auch der iMac reagiert nicht bzw. meldet keinen Anruf in diesen Fällen.
Alles Systeme sind auf dem aktuellen Stand.
Hat jemand einen Lösungsidee dazu?

Danke und Gruß

Edit: Sehe gerade das in den Einstellungen zum Telefon "Unbekannte Anrufer Stumm schalten" aktiviert ist (warum auch immer) könnte es daran liegen?
 
Wenn der Anrufer unbekannt ist ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Ok, dann bedeutet stumm das es auch nicht vibriert, sondern den Anruf "ablehnt" sag ich mal. War mir nicht klar. Danke.
 
Erklärung steht ja dabei.
 

Anhänge

  • 0C769698-AD9E-4BF1-90E3-03E70821D12E.jpeg
    0C769698-AD9E-4BF1-90E3-03E70821D12E.jpeg
    93,9 KB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
So ganz verkehrt war das nicht, wenn stummschalten aktiv ist werden unbekannte Anrufer direkt an die Voicemail weitergeleitet, das erklärt das verhalten.

Edit: ja auch gerade gesehen. Lesen hilft immer wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten