IPhone 11 Pro - Wasserschaden - Apple stellt sich quer

Leute, das war ein Fake Beitrag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ein Bekannter hatte einen Flüssigkeitsschaden, das iPhone war während der Arbeit vorne in der Latzhose und hat wohl etwas Schweiß abbekommen. Garantie abgelehnt, nach Einschalten eines Anwalts wurde das Phone getauscht.
 
Garantie abgelehnt, nach Einschalten eines Anwalts wurde das Phone getauscht.
Dann muss man dies wohl als Kulanz oder unberechtigte Angst vor einem Anwalt verbuchen.

Außer er hat Gewährleistungsansprüche innerhalb der ersten 6 Monate eingefordert, was beim 11 Pro ja noch problemlos möglich sein dürfte.
 
Garantie abgelehnt, nach Einschalten eines Anwalts wurde das Phone getauscht.

Das klingt gut aber mehr Info wäre toll.

Ich vermute das man bei einem jungen iPhone, vor allem innerhalb der ersten 6 Monaten, damit Erfolg hat.
Auch wenn Apple keine Garantie bei Flüssigkeitsschäden gibt, so gibt es eine Zertifizierung von der man wohl ausgehen darf das die Funktion zumindest in einem frühen Stadium noch gegeben sein muss und ansonsten die Gewährleistung greift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Naja. Apple putzt sich mit ihren tollen Feuchtigkeitsindikatoren, welche bei zu hoher Luftfeuchtigkeit schon rot werden, halt auch sehr schnell am „Wasserschaden“ ab ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin
Wasserschaden wegen Schweiss? Jetzt habe ich keinen Hunger mehr... :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin, Birma, maba_de und eine weitere Person
Oh jehh, was machen die ganzen Jogger dann nur, ihre iPhones zum Musik hören einpacken in ein Plastiksäckchen ? .... ähhh nein kein Plastik, in ein Jutesäckchen? :) (sorry)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Quatsch, dafür brauch man jetzt halt eine Apple Watch und AirPods Pro... wobei wenn die Dinger dann am Schweiß verrecken... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nur weil eine Feuerversicherung existiert, zündet man doch nicht sein Haus an :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, frank010 und dg2rbf
Hi,
@ maba_de, das ist ne sehr gute Frage :)
 
Oh jehh, was machen die ganzen Jogger dann nur, ihre iPhones zum Musik hören einpacken in ein Plastiksäckchen ? .... ähhh nein kein Plastik, in ein Jutesäckchen? :) (sorry)
Haha, Jute, wegen Gesundheit und Ökos, ne?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Er wollte wir natürlich beweisen das sein neues Spielzeug auch Wasserdicht ist.
.......
Auf jeden Fall ist er mit dem Neuen 11 Pro in der Hand in den Pool

Für diese mutwillige Beschädigung dürfte auch AC+ nicht zahlen.

Beleidigung entfernt
 
Zurück
Oben Unten