iPhone 11 Pro startet nicht - nur ein Apple Logo

Diskutiere das Thema iPhone 11 Pro startet nicht - nur ein Apple Logo im Forum iPhone. Hallo. Mein iPhone 11 Pro startet. Ich bekam die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Ich habe paar Fotos gelöscht...

E

erhankarakoc

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
159
Hallo.
Mein iPhone 11 Pro startet. Ich bekam die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Ich habe paar Fotos gelöscht und neugestartet. Seitdem geht es nicht mehr an.
Habe es bereits mit meinem Mac verbunden. DFU Modus, alles was man sich vorstellen kann ausprobiert.
Es kommt ein Fenster, wo ich das iPhone wiederherstellen möchte. Es stürzt einfach nach einer Weile ab.
Ich bin seit 5 Stunden dran und es klappt einfach nicht.
Das Handy ist recht neu (Siehe Bild)
Der Apple Store im Centro hat leider keine Termine frei.
Ich bitte um wertvolle Tipps. Vielen Dank
 

Anhänge

E

erhankarakoc

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
159
Für alle, die dasselbe Problem haben.
Es lag wohl daran, dass es diese Nacht ein Update gab und es deshalb nicht gezogen werden konnte.
Heute morgen ging es :)
VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t

Ähnliche Themen

picknicker1971
Antworten
15
Aufrufe
220
picknicker1971
picknicker1971
nex86
Antworten
23
Aufrufe
1.049
Freemaxx
Freemaxx
W
Antworten
6
Aufrufe
307
wolkentreiber
W
R
Antworten
4
Aufrufe
335
ekki161
ekki161
Oben