iPhone 11 Pro startet nicht - nur ein Apple Logo

E

erhankarakoc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Mein iPhone 11 Pro startet. Ich bekam die Meldung, dass die Festplatte voll ist. Ich habe paar Fotos gelöscht und neugestartet. Seitdem geht es nicht mehr an.
Habe es bereits mit meinem Mac verbunden. DFU Modus, alles was man sich vorstellen kann ausprobiert.
Es kommt ein Fenster, wo ich das iPhone wiederherstellen möchte. Es stürzt einfach nach einer Weile ab.
Ich bin seit 5 Stunden dran und es klappt einfach nicht.
Das Handy ist recht neu (Siehe Bild)
Der Apple Store im Centro hat leider keine Termine frei.
Ich bitte um wertvolle Tipps. Vielen Dank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-20 um 22.27.04.png
    Bildschirmfoto 2020-05-20 um 22.27.04.png
    393,9 KB · Aufrufe: 107
Für alle, die dasselbe Problem haben.
Es lag wohl daran, dass es diese Nacht ein Update gab und es deshalb nicht gezogen werden konnte.
Heute morgen ging es :)
VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Zurück
Oben Unten