iPhone 11 Pro Pixelfehler

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.574
Reaktionspunkte
195
Hallo,
gibt es Erfahrungsberichte ob und wann Apple iPhones bei pixelfehler tauscht?

Es geht um ein 11pro, im November gekauft (über ein Handyvertrag (sparhandy))
Es ist (noch) kein Apple care vorhanden.

Foto werde ich später hochladen. Es handelt sich um Millimeter schwarze Pixel (aber jetzt da man es weiß, achtet man natürlich darauf)
 
Bringe das iPhone zu einem autorisierten Apple Händler in deiner Nähe. Normalerweise wird es bei einem solchen nicht selbstverschuldeten Defekt problemlos ausgetauscht oder repariert. Das wird von der eingeschränkten Apple-Garantie abgedeckt, die bei dir ja noch aktiv ist wenn du das Gerät im November gekauft hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wird es auch nicht mehr, da man dass nur in den ersten 60 Tagen nach aktivierung nachlösen kann.
das "alte" AppleCare kann man noch bis zu 1 Jahr nach Kauf aktivieren ;)
Aber weiß nicht ob damit die Chancen dann höher wären.
 
Für so ein Problem brauchst du keinen AppleCare Vertrag. Wie schon gesagt, das wird von der eingeschränkten Apple-Garantie abgedeckt, die du ein Jahr lang ab Kauf in Anspruch nehmen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hier ein Bild.

einerseits pingelig, anderseits natürlich sichtbar und ein premium produkt.
 

Anhänge

  • 50D6D0DF-65A9-494E-ACEA-6F76469ED1DA.jpeg
    50D6D0DF-65A9-494E-ACEA-6F76469ED1DA.jpeg
    115,8 KB · Aufrufe: 793
du meinst aber nicht das kleine Eckchen an der Seite, oder?
 
hmmm, ob die da dann Ersatz leisten ? Bin gespannt.
 
Meistens ist eine Regelung zu Pixelfehlern in den Garantiebedingungen zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe letztes Jahr ein iPad wegen eines (eigentlich kaum sichtbaren aber für mich doch störenden) Fussels unter dem Glas zum Apple Händler gebracht. Nach wenigen Tagen bekam ich ein neues Austauschgerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber und dg2rbf
hatte selbst schon Pixelfehler bei einem iPhone, habe direkt angerufen, gab direkt Ersatz, bei einem Premium Produkt finde ich gerade auf der kleinen Bildfläche ist sowas nicht zu akzeptieren, solange man 1 Jahr Care noch hat, tauscht Apple in der Regel direkt um oder repariert, solange es kein Selbstverschulden ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Dextera
Bei meinem iPhone 6s damals hatte ich auch einen Pixelfehler. Der Apple-Mann am Telefon meinte, dass es beim iPhone keine hinzunehmende Toleranz gibt - anders wohl bei Bildschirmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Zurück
Oben Unten